Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,10165
EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.258
7FÜR7.,
11.02.2026 23:51 Uhr
1
Edge AI hat ne Veranstaltung am 18. Feb… ist jetzt nichts direkt wegen uns, betriff mit aber unsere Sparte
https://www.linkedin.com/posts/edgeaifoundation_edgeai-neuromorphiccomputing-aihardware-activity-7427403831883333632-5noX?
7FÜR7.,
11.02.2026 23:42 Uhr
2
Hier ein Update von NASA im Zusammenhang mit Akida
blob:https://techport.nasa.gov/29bab34a-f20b-474b-a257-b14fd46a6d98
Geplante/Mögliche Kommerzialisierung der Mission
Die aktuell für eine Kommerzialisierung geprüften Bereiche umfassen folgende Sektoren:
• Raumfahrt- und CubeSat-Unternehmen für LEO, GEO und andere strahlungssensitive Umlaufbahnen, einschließlich Deep-Space-/Mars-Missionen.
1. Verteidigungssektor mit strategischen Anforderungen an Strahlenhärte (rad-hard).
2. Systemunternehmen mit dem Ziel, autonome Fähigkeiten für den Einsatz in extremen Umgebungen bereitzustellen.
7FÜR7.,
11.02.2026 23:39 Uhr
0
Wir werden hier zwar nicht direkt genannt. Aber da megachips Lizenznehmer von uns ist/war (kennen ja den Vertrags Status aktuell nicht da er abgelaufen ist) poste ich es dennoch hier
https://www.linkedin.com/posts/acuminoai_acumino-megachips-partnership-activity-7310367807395762176-HaZE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADMwfDgBj0Qh17UzZrm-Nnxu1DsrN75jcS8
7FÜR7.,
11.02.2026 23:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Stimmt wir können günstiger einkaufen 💪
Glücksbärchen,
11.02.2026 16:30 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Na ich hoffe doch, hab meinen Namen ja nicht aus langeweile gewählt!☝️😉😅
Dallas,
11.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7427343209078489088-2Mjk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Glücksbärchen,
11.02.2026 15:43 Uhr
0
Ich glaube auch nicht das es die möglichkeiten des Chips sind, die dafür verantwortlich sind das wir stehen wo wir stehen! Sie müssen die Ps endlich mal auf die Straße bringen oder wie war das noch gleich!😉😅
Glücksbärchen,
11.02.2026 15:41 Uhr
0
Hi und Dankeschön,🥰
ich glaube ich kann da schon ganz gut mit um!🤭😅 Habe das jetzt auch nicht negativ aufgefasst!😉
Ravn_47,
11.02.2026 13:05 Uhr
0
https://podcasttranscript.ai/library/307-steven-brightfield-how-neuromorphic-computing
Fargo1234,
11.02.2026 10:18 Uhr
2
https://brainchip.com/ready-to-use-akida-neural-network-models/
Ravn_47,
11.02.2026 10:07 Uhr
1
Nochmal, KI Leistung auf dem terrestrischen Markt deutlich steigern.
Terretrischer Markt ist,
Kommunikations und infrastruktur Technologien die auf der Erdoberfläche basieren☝️☝️💪💪😎😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |