Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,1079 USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42.324
M
Method, 13.02.2026 5:13 Uhr
0
0,133aud aktuell - 8% 😮‍💨 ich glaube ein bisschen die melken uns in Australien 😅 hoffe die ganzen news und Versuche wirken sich bald positiv aus. Go BRAINCHIP
7FÜR7.
7FÜR7., 13.02.2026 3:12 Uhr
2
Und hier nochmal News dazu https://stockwirex.com/asx-stock-news/tech-ai/brn-brainchip-akd2500-silicon-project-february-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 12.02.2026 23:55 Uhr
1
Akida 2500 is da https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03056187-2A1653460&v=undefined
Ravn_47
Ravn_47, 12.02.2026 22:00 Uhr
1

War das schon?

Ich kannte es bis heute auch nicht nicht. finde es aber schön zu sehen wie konkret es mit Akida ist 👍👍👍
Dallas
Dallas, 12.02.2026 21:24 Uhr
0
War das schon?
Dallas
Dallas, 12.02.2026 21:23 Uhr
4
https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 17:20 Uhr
1

Ja 😅 ... das Wort des "Jahres 2021ff" ... Hoffnung 👀 ... stirbt zuletzt

Ja ok, dann streiche hoffen und setze, erwarten!☝️😂
Fargo1234
Fargo1234, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Ja 😅 ... das Wort des "Jahres 2021ff" ... Hoffnung 👀 ... stirbt zuletzt
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 16:59 Uhr
0
Dann hoffen wir doch mal das das auch früchte trägt!😉
Fargo1234
Fargo1234, 12.02.2026 16:57 Uhr
2
https://x.com/MIAM_Schwan/status/2021867446009835840
Fargo1234
Fargo1234, 12.02.2026 16:56 Uhr
1
https://x.com/MIAM_Schwan/status/2021872634057961719
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 16:49 Uhr
0

Bei euch zweien jetzt alles okay und wir bleiben wieder beim Hauptthema ... Brainchip? (Ihr wisst schon wen ich meine 😜)

Also ich für meinen teil weis jetzt nicht ganz genau von wem du sprichst?!😂🤭😉 Aber ich könnte mir denken das es für alle nicht beteiligten super unterhaltsam war!🙊🙊😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen