Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0893
EUR
-7,41 % -0,0072
07:24:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.303
D
Doubleyou1,
24.08.2025 3:19 Uhr
1
Das Übersetzungsprogramm hat sich ein Bissel geschunden, weil der Artikel vermutlich recht locker leger formuliert wurde. Was solls.
D
Doubleyou1,
24.08.2025 3:15 Uhr
0
Sehr interessant. Alles was man so zum Teil schon geahnt hat wird hier klar beschrieben.
7FÜR7.,
24.08.2025 2:00 Uhr
2
Hier ein richtig guter artikel um zu verstehen was in der Börse und unter anderem auch mit unserem Wert hier EVTL passiert… einige dieser gestalten die im Artikel beschrieben werden, werdet ihr sofort wieder erkennen
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired#google_vignette=
F
7FÜR7.,
24.08.2025 0:55 Uhr
0
Ich glaube, da kommt nichts. Bin ja auch kein Vertriebler und kenne mich mit der Materie nicht aus, gar nicht mein Fachgebiet. Aber vielleicht wird es ja doch was. Wollte nur damit zeigen, dass jeder was zum Erfolg beitragen kann, anstatt passiv abzuwarten und sich aufzuregen.
Warum bewirbst du dich dann nicht gleich initiativ als CEO? Mann Mann Mann…
Ruhig_bleiben,
24.08.2025 0:42 Uhr
0
Ich glaube, da kommt nichts. Bin ja auch kein Vertriebler und kenne mich mit der Materie nicht aus, gar nicht mein Fachgebiet. Aber vielleicht wird es ja doch was.
Wollte nur damit zeigen, dass jeder was zum Erfolg beitragen kann, anstatt passiv abzuwarten und sich aufzuregen.
Fargo1234,
23.08.2025 18:55 Uhr
1
Na dann .... Viel Glück und gib Gas 🔥
Ruhig_bleiben,
23.08.2025 18:50 Uhr
0
Für den europäischen Raum.
Ruhig_bleiben,
23.08.2025 17:47 Uhr
1
Bewerbung ist raus, mal sehen, ob ich je ne Antwort kriege. 🥹😁
Ruhig_bleiben,
23.08.2025 17:06 Uhr
1
Mmmh, interessante Entwicklung in der BrainChip Vertriebsabteilung...
Es hat sich herausgestellt, dass unser Unternehmen vor kurzem Dan Ganousis aus Colorado als Vertriebsleiter eingestellt hat - auf Vertragsbasis.
Offenbar handelt es sich dabei jedoch nicht um die seit langem ausgeschriebene Stelle des "Sales Director US/Bay Area", denn diese Stelle wird auf der BrainChip-Website weiterhin als offen geführt, wo sie mindestens seit Anfang Januar zu finden ist.
Ich sag ja, Vertriebler, Brainchip braucht jetzt Vertriebler!
Fargo1234,
23.08.2025 16:56 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/james-shields-793b4747/
Fargo1234,
23.08.2025 16:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/in/dganousis/
B
Boy22,
23.08.2025 15:13 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-aktie-technologie-durchbruch-im-falschen-moment-812509 Hoffentlich wird der Vertrieb etwas agiler und verbessert den Bekanntheitsgrad und seine Stärken. Wenn nicht jetzt wann dann?
Dallas,
23.08.2025 10:46 Uhr
2
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-472981
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,71 % | Alle Diskussionen |