Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
Wer braucht schon einen Mercedes? Bin seit der Wende nur mit Japanern unterwegs. Nie Pannen, Nie technische Probleme. Kaum Kosten. Transparente Werkstätten. Seit 10 Jahren Toyota yaris. Perfekt. Extrem vollausgestatteter Kleinwagen mit Supersound, der alleine fährt. Real ganzjährig mit Allwetterreifen 4.4 Liter E10. Jetzt noch mal die Frage: Wer braucht schon noch einen Mercedes?
MB hat 2023 bekannt gegeben, das man zu Qualcomm wechselt. Grund: hoher Energieeigenverbrauch von nvidia, und man wollte nicht einen evtl. wassergekühlten Chip im Auto verbauen. nvidia wiederum lässt sich diesen geplatzten Deal trotzdem gut bezahlen. Ich könnte mir eine Hybridlösung gut vorstellen. (System-on-a-Chip, SoC). Diese energieeffizienten Chips kombinieren CPU, GPU und andere Komponenten auf einem einzigen Chip, um hohe Leistung und lange Akkulaufzeit zu ermöglichen. Ich sehe AKIDA weiter im Rennen. MB bemängelte den riesigen Energieverbrauch, der nunmal zu lasten der Reichweite und Ausstattung geht.
MB hat 2023 bekannt gegeben, das man zu Qualcomm wechselt. Grund: hoher Energieeigenverbrauch von nvidia, und man wollte nicht einen evtl. wassergekühlten Chip im Auto verbauen. nvidia wiederum lässt sich diesen geplatzten Deal trotzdem gut bezahlen. Ich könnte mir eine Hybridlösung gut vorstellen. (System-on-a-Chip, SoC). Diese energieeffizienten Chips kombinieren CPU, GPU und andere Komponenten auf einem einzigen Chip, um hohe Leistung und lange Akkulaufzeit zu ermöglichen. Ich sehe AKIDA weiter im Rennen. MB bemängelte den riesigen Energieverbrauch, der nunmal zu lasten der Reichweite und Ausstattung geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Strategy B | -5,88 % | Alle Diskussionen |