Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
21:59:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.298
Fargo1234,
11.09.2025 17:25 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/semiiphub_semiip-ipcores-semiconductor-activity-7371470971041497088-O3me
Fargo1234,
11.09.2025 17:22 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/chelpis_nprihcnrdiih-pqc-hxmkdvhxkhak-activity-7371719667511525376-0mBi?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADXcDGoBrlbyjzyvD2JFuq1hoU6lQFpxvLA
Fargo1234,
11.09.2025 17:13 Uhr
2
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/maadhalhinaai_aeraewaetaeraeb-activity-7371589380127330304-i1qY?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADdwS8MBt8Mh5UGAOMfYU1o08Idg-Oy8bLI
M
A
N
Nobroken123,
11.09.2025 9:41 Uhr
0
Ich kann es leider nicht öffnen.. was steht da? 😅
Fargo1234,
11.09.2025 8:14 Uhr
5
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/glenn-mason-828ba9371_why-brainchips-ssm-edge-ai-tech-is-set-to-activity-7366170580242407425-v6Mj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
11.09.2025 6:16 Uhr
2
Ich zieh mich hier allgemein vom Forum etwas zurück… werde jetzt zum stillen Mitleser. Hab auch genug eingekauft jetzt. Zack… Sekt oder Selters… allen viel Erfolg. Bis bald
7FÜR7.,
11.09.2025 4:52 Uhr
3
AI cloud awards…. Auch interessant
https://www.cloud-awards.com/2025-ai-awards-shortlist
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474429
B
Boy22,
10.09.2025 13:29 Uhr
1
Das stimmt schon, es sind nur Prognosen. Ob die wirklich so eintreffen hängt vom Markt und der Technischen Vorraussetzungen ab.. Wer weiß schon was kommen wird. Ich hoffe sehr das es halbwegs so kommen wird. Ist nur die Frage ob BC davon profitieren kann, was bis jetzt noch fraglich ist.
Sehe ich ähnlich!
Nobroken123,
10.09.2025 13:12 Uhr
0
Das stimmt schon, es sind nur Prognosen. Ob die wirklich so eintreffen hängt vom Markt und der Technischen Vorraussetzungen ab.. Wer weiß schon was kommen wird.
Ich hoffe sehr das es halbwegs so kommen wird. Ist nur die Frage ob BC davon profitieren kann, was bis jetzt noch fraglich ist.
B
Boy22,
10.09.2025 13:03 Uhr
0
Die benannten Prognosen waren ja leider auch von anerkannten Institutionen wie zB. Berenberg!!! Falls Dir das was sagt???
7FÜR7.,
10.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Prognose zeigt das Potential des Marktes … danach richten sich ganze Branchen…ich richte mich lieber nach sachlichen Prognosen anstatt Gefühlsachterbahnen eines anonymen Foristen…
Boy22,
10.09.2025 12:33 Uhr
1
Prognosen sind das eine, die Realität oft eine andere, Wenn ich da an die Wasserstoff-, Lithium-, Flugtaxis- und sonstige Prognosen, welche gründlich daneben lagen, denke, kann dies auch hier zutreffen??? Ich hoffe ich liege falsch!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Stellantis | -1,80 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Stellantis | -1,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |