Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
11:22:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.292
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 14:08 Uhr
0
Oder lieber San Fransisco? Anstatt Taiwan? https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7377311888315006976-L03b
H
HaveaBreak, 26.09.2025 13:14 Uhr
0
Das stimmt, in gewisser Weise sind wir alle Träumer.
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:33 Uhr
0
XD träumen darf man ja
H
HaveaBreak, 26.09.2025 12:31 Uhr
0
😂😂😂😂
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:30 Uhr
0
wäre top wenn brainchip irgendwann Nvidia Konkurrenz machen kann
E
EcoTechFly, 26.09.2025 12:25 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 10:20 Uhr
1

Wieder nur Patentanmeldung und ja er schreibt was großes, naja ich erhoffe mir wie immer nichts 😆

Ehrlich gesagt sind mir jegliche positiven News lieber als gar keine oder negative News… also her damit… jeder Fortschritt ist ein weiterer Schritt zum Erfolg! Außerdem bezieht er sich nur auf die vorhandenen Patent Anmeldungen… nicht dass ein neues Patent angemeldet wird... heisst, sie haben irgendwas geschafft was durch dieses Patente erst möglich wurde… Gerne korrigieren falls ich falsch interpretiere
G
Geldhai1200, 26.09.2025 10:01 Uhr
0
Wieder nur Patentanmeldung und ja er schreibt was großes, naja ich erhoffe mir wie immer nichts 😆
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 9:54 Uhr
0
GO BRAINCHIP!!!
Ravn_47
Ravn_47, 26.09.2025 8:51 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das ich mich auf diesen Herbst/winter richtig freue?? 🤔🤔😉😅
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:38 Uhr
0
Dito
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 8:37 Uhr
0

Kommt morgen dann wohl wieder über LinkedIn ... die ASX meldet Samstags ja nichts neues, oder ...?

Stimmt… wir haben Freitag… 😂 dennoch bin ich gespannt
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:33 Uhr
0

Dann wollen wir mal sehen was Sache ist… 💪

Kommt morgen dann wohl wieder über LinkedIn ... die ASX meldet Samstags ja nichts neues, oder ...?
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 8:31 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_two-weeks-of-1419-hour-days-and-enough-material-activity-7377202933735755776-hJ9V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg

Dann wollen wir mal sehen was Sache ist… 💪
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:13 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_two-weeks-of-1419-hour-days-and-enough-material-activity-7377202933735755776-hJ9V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 25.09.2025 20:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/vidhi-waghela-434663198_ai-cybersecurity-neuromorphiccomputing-activity-7376974781067382784-9ldW?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen