Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
15:10:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.294
7FÜR7.,
13.10.2025 1:27 Uhr
4
Da ist ein Abschnitt mit
“Neuromorphic AI in Space Tutorials (by BrainChip)”
https://atpi.eventsair.com/edhpc-2025/tutorials
T
TuttoTutto,
12.10.2025 21:27 Uhr
0
Was denkt ihr, könnten die Auswirkungen aufe den Kurs sein, im Bezug auf die USA-China Zölle. Positiv oder Negativ?
Fargo1234,
12.10.2025 16:45 Uhr
2
Gegen den erster Satz kann man ja nicht viel sagen ... meine Güte, hat er halt Recht 🤷♂️.
Den zweiten Satz kann ich selbst widerlegen und für sein Invest ist ... wie jeder weiß ... jeder selbst verantwortlich.
Da kann es schon sein, dass der eine oder andere zu einem "ungeschickten" Zeitpunk eingestiegen ist. Ist immer ärgerlich für jeden.
Werbung
80 % über Börsenkurs
e
eissgrüne,
11.10.2025 13:33 Uhr
0
,👀 ,,,👍
7FÜR7.,
11.10.2025 1:59 Uhr
4
Sorry falls das schon gepostet…
https://www.eejournal.com/article/bodacious-buzz-on-the-brain-boggling-neuromorphic-brain-chip-battlefront/
Edit ein Quote
“Kurz gesagt: BrainChip und HaiLa entwerfen die Blaupause für die nächste Generation von extrem energieeffizienten Edge-AI-Systemen, die denken, bevor sie sprechen – und beides mit erstaunlicher Effizienz tun.”
7FÜR7.,
11.10.2025 1:51 Uhr
1
Da haben wir was auf YouTube
https://youtu.be/_Rk7f-6h9o4?si=NotUQLp1rGuGKNvl
Dallas,
10.10.2025 9:30 Uhr
0
Ihr wisst ja warum der Kurs wieder runter geht, also für alle die es noch nicht auf dem Schirm haben, am 15.ten greift mein Sparplan 🤪🤠👀💰🤖
7FÜR7.,
10.10.2025 1:58 Uhr
0
Ich poste eigentlich fast nie vom HC Forum aber der post interessant mit Chart und ein zwei positiven aussagen
https://hotcopper.com.au/threads/brainchip-chart.7234830/page-4718?post_id=81083686
Ravn_47,
09.10.2025 21:09 Uhr
0
Entwickelt sich alles interessant mit unseren Partnern …. Wird Jetzt nicht direkt Brainchip erwähnt, aber es ist auch nicht so weit von uns dass ich es ins allgemeine Forum poste… Eure Meinung dazu? https://www.tomshardware.com/tech-industry/qualcomm-acquires-arduino-to-make-ai-development-more-accessible-microcontroller-makers-hardware-becomes-the-foundation-of-mobile-tech-giants-edge-ai-stack
Zieht die Übergangs Jacken an, der Herbst steht vor der Türe ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,46 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,46 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,40 % | Alle Diskussionen |