Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
12:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.292
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:04 Uhr
0

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️

😂😅 ... weil ich schneller war 😅😂 ... hab's mir schon gedacht alter "Obi-Wan"
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 12:56 Uhr
0

@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123, 19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
1
https://activities.esa.int/4000145267
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:09 Uhr
1
Gehört noch zu MB und Athos ... https://share.google/pXiqL1wu4pDUo8jwA
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:25 Uhr
0
wobei.. bei 75€ 😂
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
100€ wären schön 😂 dann wäre ich millionär
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich hoffe das Warten lohnt sich..
D
Doubleyou1, 18.10.2025 13:57 Uhr
0
Dann wäre ich mit dieser einen Aktie Millionär.
7FÜR7.
7FÜR7., 18.10.2025 12:47 Uhr
0

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔

Ich sagte ….. ZEHN EUROOOOOO!!!! 🗣️🗣️
Ravn_47
Ravn_47, 17.10.2025 20:58 Uhr
2

-12% Warum? 🙈🙈

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔
D
Drosselbart, 17.10.2025 16:42 Uhr
2
Ailabsinc.com hat neue Seiten. Gucken und Staunen🤗
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 13:29 Uhr
1
Für die gute Stimmung https://www.linkedin.com/posts/md-nasiruddin-931296230_darwinwafer-neuromorphicabrchipabrmarket-activity-7384887908857536512-on9a
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 TUI Hauptforum +5,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 TUI Hauptforum +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen