BrainChip Konkurrenz WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Howie03

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 223
f
fatex, 08.05.2024 19:10 Uhr
0
….es lebe Nutella
Solovecky
Solovecky, 04.05.2024 20:02 Uhr
0
BC ist pleite, es lebe Intella 😂😂😆😆
B
Boy22, 19.04.2024 18:13 Uhr
0
Apropos Krieg. Könnte mir gut vorstellen, dass unsere Konkurrenz Hailo in Israel aktuell sein Können zeigt. https://www.actuia.com/english/hailo-the-israeli-start-up-famous-for-its-hailo-8-processor-raises-136-million-and-joins-the-exclusive-club-of-unicorns/ Hailo ist ein Startup, das 2017 von Hadar Zeitlin, Avi Baum und Orr Danon gegründet wurde, die alle drei in der Technologieeinheit der israelischen Armee (IDF) dienten.
G
Gast-754887201, 19.04.2024 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn ich euer sinnloses Wortgefecht lese, wundert mich es nicht, dass es Kriege gibt.
.Perhaps.
.Perhaps., 19.04.2024 13:34 Uhr
0
Ich habe vernünftige Argumente gebracht, den Kindergarten veranstaltest Du.
Z
ZaZa_Investments, 19.04.2024 13:29 Uhr
0

Und natürlich ist eine autarke KI im Endgerät die einzige praktikable Lösung. Als Beispiel mal der SmartHome Bereich. Wenn sich hier im großen Stil intelligente Lösungen durchsetzen, was mit Sicherheit passiert, ist eine permanente Serveranbindung überhaupt nicht möglich. Das würde in Deutschland eine Datenverbindung von 500 Mio und mehr Geräten erfordern. Das ist weder von den Kosten noch vom Stromverbrauch praktikabel. Intelligenz muß im Gerät direkt stattfinden und nicht auf einem Server gerechnet werden.

Danke... Sehr interessanter UseCase.
Z
ZaZa_Investments, 19.04.2024 13:28 Uhr
0

Und natürlich ist eine autarke KI im Endgerät die einzige praktikable Lösung. Als Beispiel mal der SmartHome Bereich. Wenn sich hier im großen Stil intelligente Lösungen durchsetzen, was mit Sicherheit passiert, ist eine permanente Serveranbindung überhaupt nicht möglich. Das würde in Deutschland eine Datenverbindung von 500 Mio und mehr Geräten erfordern. Das ist weder von den Kosten noch vom Stromverbrauch praktikabel. Intelligenz muß im Gerät direkt stattfinden und nicht auf einem Server gerechnet werden.

Danke interessanter UseCase
.Perhaps.
.Perhaps., 19.04.2024 13:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Jaja, alle, die beruflich an PC und Laptop arbeiten, sind ja sowas von altmodisch. Viel Spaß mit TicToc.
.Perhaps.
.Perhaps., 19.04.2024 13:19 Uhr
0
Hast Du immer noch nicht begriffen, daß PC User keinen Ingo Button haben?
.Perhaps.
.Perhaps., 19.04.2024 13:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du gehst da immer von Leuten aus, die in Foren leben. Ich sehe das eher aus der Sicht von Leuten, die ab und zu mal in ein Forum schauen, um sich zu informieren. Da sind dann humoreske Einlagen für Insider nicht wirklich hilfreich. Deshalb sollten Foren, die es rein zu Informationszwecken gibt, besser verschont werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen