BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,25 EUR
-0,99 % -0,54
10:24:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Brenntag
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 210
Schaichh
Schaichh, 13.10.2023 5:56 Uhr
0
Bewertung: https://aktien.guide/blog/brenntag-aktie-aktienanalyse-dax-weltmarktfuehrer-wieder-auf-dem-weg-zum-allzeithoch#wichtige-kennzahlen-der-brenntag-aktie-aus-der-dividenden-analyse
Highländer
Highländer, 21.09.2023 13:31 Uhr
0
Was treibt die Brenntag-Aktie gegenwärtig nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60169134-brenntag-aktie-das-spricht-fuer-steigende-kurse-486.htm
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.09.2023 11:27 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-stimmrechtsmitteilung-brenntag-aktie-gefragt-milliardaer-klaus-michael-kuehne-plant-womoeglich-aufstockung-der-brenntag-anteile-12828314
Highländer
Highländer, 04.09.2023 13:18 Uhr
0
Großaktionär stockt auf – was macht die Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60017748-brenntag-grossaktionaer-stockt-auf-was-macht-die-aktie-486.htm
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.09.2023 10:45 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-aufegstockt-brenntag-aktie-mit-aufschlaegen-kuehne-hat-anteil-an-brenntag-verdoppelt-12791009
Highländer
Highländer, 09.08.2023 16:16 Uhr
0
Ist der Titel mit dem jetzigen Kursniveau fair bewertet? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59804427-brenntag-aktie-das-ist-jetzt-empfehlenswert-486.htm
S
Squosch, 09.08.2023 9:46 Uhr
0
Vllt Shorteindeckung
W
Wolfgang616, 09.08.2023 9:28 Uhr
0
Komischerweise Auffahrt lol
S
Squosch, 09.08.2023 8:06 Uhr
0
Abfahrt :D
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 09.08.2023 7:30 Uhr
1
Brenntag erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €4,257 Mrd (VJ: €5,06 Mrd, Analystenprognose: €4,6 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €409,7 Mio (VJ: €533,8 Mio, Prognose: €408,7 Mio) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €186,9 Mio (VJ: €287,5 Mio, Prognose: €197,9 Mio). Im Ausblick auf 2023 rechnet Brenntag nun mit einem Ebitda (bereinigt) von €1,6 bis €1,7 Mrd (bisher: bis €1,8 Mrd) und einem EBITA (bereinigt) von €1,3 bis €1,4 Mrd (bisher: €1,3 bis €1,5 Mrd).
H
Hirschjaeger, 20.06.2023 11:32 Uhr
0
Heute ex dividende
Haui1
Haui1, 12.06.2023 10:17 Uhr
2
Alles klaro okay Danke wird sich wieder legen. Danke für die Info
G
Gast-754563800, 09.06.2023 18:24 Uhr
0

Weiß jemand warum die Aktie heute so viel an Wert verliert. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar

Wegen einer Gewinnwarnung von Croda. https://www.finanztreff.de/nachrichten/2023-06-09-aktien-im-fokus-schwacher-ausblick-von-croda-naehrt-sorgen-in-chemiebranche-519193/
Haui1
Haui1, 09.06.2023 16:10 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie heute so viel an Wert verliert. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar
S
Steinreicher, 29.05.2023 17:08 Uhr
0
Stimmt aber allzu günstig ist der Kurs gerade noch nicht. Kaufe denke mal wieder bei ein paar Euro weniger ein. Aber auf lange Sicht natürlich eh unspektakulär
H
Hirschjaeger, 29.05.2023 17:06 Uhr
0
Ich habe heutemal 100 Stück gekauft. Konservative Anlage. Mal sehen was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion
2 Gegen die Inflation mit BRENNTAG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen