BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 05.07.2021 14:09 Uhr
0
Börse geschlossen 🙈
b
bewater, 05.07.2021 13:03 Uhr
0
Kein pre Market heute ?
Jogi1511
Jogi1511, 05.07.2021 13:01 Uhr
0
geht bestimmt hoch heute
W
Windimgesicht, 05.07.2021 12:24 Uhr
0
So, bin jetzt auch drin. Erstmal 250 Stück
W
Windimgesicht, 05.07.2021 0:06 Uhr
0
Das musst Du lieber die Amis fragen. 🤷‍♂️🙈👍 Die sind jedenfalls sehr bullisch.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.07.2021 22:52 Uhr
0
Hey bin gerade auf diese Aktie aufmerksam geworden.. würdet ihr noch einsteigen?
W
Windimgesicht, 03.07.2021 14:51 Uhr
0
Naja ..Euphorie hin oder her....das Ding kommt schon von 2 Euro hat also schon 300 % gemacht. 🤷‍♂️
b
bewater, 03.07.2021 14:42 Uhr
0
Warum nur 20 Dollar?
W
Windimgesicht, 03.07.2021 14:00 Uhr
0
Moin zusammen. St ist noch sehr positiv und euphorisch. Kurse nächste Woche bis 20 Dollar. Wie seht ihr das?
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:49 Uhr
1
Hansmuller viel erfolg und gute nerven
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Nächste Woche , neues Spiel , neues Glück ,🥳🥂
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Aber danke Qualle grosser Bruder ..
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:44 Uhr
1
Börsenbrief jaein ist eine gewerbliche Geschichte da ist viel zu beachten . Von Haftung bis Datenschutz etc. Nee habe aktuell kein Bedarf mach genug mit Aktien möchte mir kein Stress n den Bein binden ...
fzw
fzw, 02.07.2021 22:38 Uhr
1
ey und ich hab bei 3,20€ mit wenig gewinn verkauft 😐😐
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:37 Uhr
1
Hansmuller Glückwunsch hast ja schon öfters ein gutes Händchen bewiesen.. schonmal über nen Börsenbrief nachgedacht ?
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:32 Uhr
0
Cloud Geschäft halt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen