BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9325 EUR
-1,84 % -0,0175
16:21:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 345
Miami100
Miami100, 13.07.2021 20:48 Uhr
0
Ich weiss nicht ob die Aktien in den nächsten Wochen die 10 EUR Marke knackt, aber die 8,00 bis 8,30 EUR sehr ich bald als realistisch 💪
O
Optimus2021, 13.07.2021 19:37 Uhr
0
Hi zusammen. Die Aktie hat heute bei mir so geploppt..😁...Was würdet ihr empfehlen? Oder es ist ein rein Dip und rip..
W
Windimgesicht, 13.07.2021 19:09 Uhr
0
Kacke...war unterwegs...Hoffe er geht wieder hoch... auf st werden auch ordentlich Stückzahlen gekauft! 💪
b
bewater, 13.07.2021 16:39 Uhr
1
Der Deal ist so geil das es droppt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2021 15:44 Uhr
2
Siehe meine News von 14:34 Uhr
fzw
fzw, 13.07.2021 15:35 Uhr
0
Wieso der Sprung heute wieder?
D
DrGreenthumb, 13.07.2021 15:26 Uhr
0
Bei deinem Kapital macht das traden bestimmt Spaß! Weiterhin viel Erfolg 👌🏼
D
DrGreenthumb, 13.07.2021 15:26 Uhr
0
Bist du so nachtragend? Dachte wir hätten uns schon die Hände gereicht. :) Hoffe unser Kollege kann seinen Fehler eingestehen
Hansmuller
Hansmuller, 13.07.2021 15:09 Uhr
0
@DrGreenthumb am 30.6 als ich das Ding ausgegraben hatte warst du auch nicht so optimistisch weil hier keine andere User sind .. aber ist okay jeder lernt dazu ...
D
DrGreenthumb, 13.07.2021 15:04 Uhr
0
@drpatrickgruber - Herr Kollege, bitte verschwinden sie hier und lassen sie uns unser Portemonnaie in Ruhe füllen. Vielen dank und beste Grüße
Hansmuller
Hansmuller, 13.07.2021 14:57 Uhr
0
Kaufe grosse Stückzahlen
Hansmuller
Hansmuller, 13.07.2021 14:57 Uhr
0
Langt mir
Hansmuller
Hansmuller, 13.07.2021 14:57 Uhr
0
EK und VK sind geheim aber bin schon wieder raus ...
K
Kiko22, 13.07.2021 14:51 Uhr
0
Welchen EK Hans?
Hansmuller
Hansmuller, 13.07.2021 14:46 Uhr
0
Auch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 Investmentchancen +4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen