BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,95 EUR
±0,00 % ±0,00
07:32:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 345
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.08.2021 14:55 Uhr
0
Geht wieder los
INDIR
INDIR, 17.08.2021 14:21 Uhr
0
Mann was für eine 💩💩💩
G
Gast-698987900, 17.08.2021 9:58 Uhr
0
Sorry aber jeder der hier in den Pump and Dump gekauft hat wird nun Jahre warten müssen um Kurse über 10$ zu sehen. Falls überhaupt. Macht euch hier bitte nichts vor
M
Murmelaktie, 16.08.2021 18:23 Uhr
0
gibts Prognosen?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.08.2021 10:11 Uhr
0
Heute Zahlen.. Sieg oder Sarg
INDIR
INDIR, 11.08.2021 9:12 Uhr
0
Jetzt kommt es drauf an nachkaufen ek. Senken. Oder mit verlust verkaufen immer diese schwireigen entschiedungen ☹
C
Crazytaler, 10.08.2021 16:46 Uhr
0
Bin auch dabei. 👍👍👍
Hansmuller
Hansmuller, 10.08.2021 16:29 Uhr
0
👌👍👌
INDIR
INDIR, 09.08.2021 9:40 Uhr
0
Das Allerletzte Dreck mehr kann man dazu nicht sagen
R
Ray7, 30.07.2021 20:15 Uhr
0
Und wieder alles weg...
Fee
Fee, 30.07.2021 17:34 Uhr
0
👍
R
Ray7, 30.07.2021 17:29 Uhr
0
Da ist mehr drin heute 👍💹
f
finanzstark, 26.07.2021 8:44 Uhr
0
(weitere) Shares-Info: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BRIDGELINE-DIGITAL-INC-57878389/unternehmen/
f
finanzstark, 26.07.2021 8:33 Uhr
0
die spannende Frage allerdings: warum wird diese Company erst so spät in Börsen-Foren "entdeckt"? Ariva: 05/2019, w:o 02/2021 und hier gar erst nach dem ""Run"": 07/2021. Nichts desto trotz: den Investierten + die, die es noch werden wollen: viel Erfolg!!
f
finanzstark, 26.07.2021 8:29 Uhr
0
das wären (so ich richtig gerechnet habe): 6.250 USD /Share ((RE-Split- bereinigt)) Quelle: https://www.ariva.de/bridgeline_digital-aktie/dividende-split
f
finanzstark, 26.07.2021 8:27 Uhr
0
War wer dabei beim IPO der Company, die early 2000 gegründet wurde und 2007 an die Börse ging? Price: 5$, siehe: Page 12: https://sec.report/Ticker/BLIN
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen