BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,19 EUR
-0,28 % -0,15
11:36:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.569
E
ETon, 28.02.2024 17:25 Uhr
0
Will das Optimum. Oder auf 25,xx warten? (Die es evtl niemals gibt)
jobra
jobra, 28.02.2024 17:26 Uhr
0

Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0

Mach weiter mit den Körben. So verlierst Du wenigstens kein Geld.

Will hier einfach nur top reinkommen. Hatte vorher einen EK von 28,30€ und den mit etwas Gewinn verkaufen können
E
ETon, 28.02.2024 17:27 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist schon OKAY aber sicher nicht top
E
ETon, 28.02.2024 17:29 Uhr
0
Korb auf 26,89€ verändert. Alles für einen TOP EK
E
ETon, 28.02.2024 17:24 Uhr
0
Überlege meinen Korb iHv 27,19€ nochmal auf 26,89€ zu schieben. 26,xx EK wäre natürlich schon sexy
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:57 Uhr
0

meint ihr wir kommen unter 27€?

🔮
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:57 Uhr
0
Ja
a
ayyildiz, 28.02.2024 16:56 Uhr
0
meint ihr wir kommen unter 27€?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:49 Uhr
1
Okay 😀
H
Hoax123, 28.02.2024 16:43 Uhr
0

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡

warte ich mit. Sagt mir dann bitte jemand bescheid?
B
Baronwufet, 28.02.2024 16:41 Uhr
0

Ja. Ist okayer als vorher🤪

Ich warte auf den okaysten Preis 🤡
H
Hoax123, 28.02.2024 16:33 Uhr
0

Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁

muss aber zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe. Das die Aktie etwas zurückkommt ok. Aber doch nicht gleich soweit ;)
Longpro
Longpro, 28.02.2024 14:40 Uhr
0
Jeder Kauft jetzt BAT Produkte ob Raucher oder nicht. Der Kurs muss steigen😁
T
TTT44, 28.02.2024 10:41 Uhr
0
Ja. Ist okayer als vorher🤪
E
ETon, 28.02.2024 9:26 Uhr
0

Ich warte noch auf unter 27

Hab es jetzt auf 27,19€ angepasst. Glaube das wäre ein okayer Einstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen