BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,31 GBP
-0,67 % -0,30
09:00:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
m
maniacofmaniacs, 20.03.2024 9:49 Uhr
0
Da muss ich jetzt nochmal fragen. Sind die E Produkte von BAT Einweg oder Mehrweg? Ich stelle mich zu blöd an, auf deren Seite eine konkrete Aussage zu finden.
E
ETon, 20.03.2024 10:20 Uhr
0
Bin jetzt doch bei 28,30€ drin. Korb angehoben gehabt. Warum ist das gefallen?
L
Luigi3000, 20.03.2024 10:26 Uhr
0
Heute record day korrekt? Dachte ex Tag ist Morgen bei Auslandsaktien aber 2 Tage vorher. Echt verwirrend. Kann das jemand bestätigen? Danke!
E
ETon, 20.03.2024 10:49 Uhr
0
Bin ja drin. Hab ich mir die Dividende damit gesichert? Denke ja oder? Da Ex Day morgen
E
ETon, 20.03.2024 10:53 Uhr
0
Also heute neu rein. Dividende save (wenn nicht wieder bei mir verzögert gezahlt wird)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2024 8:19 Uhr
0
Ein aktueller Kommentar zu E Einweg https://www.n-tv.de/24816919
Longpro
Longpro, 20.03.2024 5:27 Uhr
0

Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar

Topf bei 27,99€. Extrem überteuerter EK. Da könnte ich nicht ruhig schlafen
Z
Zuspät, 19.03.2024 19:32 Uhr
0

Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?

Nicht am Ex-Tag, soviel ist sicher. Ansonsten gilt: Nichts Genaues weiß man nicht. Hier ein (wie ich finde) unterhaltsamer Text dazu: https://www.divantis.de/so-verdienen-die-banken-an-deinen-dividenden/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2024 17:44 Uhr
0

Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?

Einfach nicht in Aktien investieren oder warum so eine Frage ❓️ Vllt. eine Maschine fragen 🤣
K
Kalli86, 19.03.2024 17:28 Uhr
0
Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?
E
ETon, 19.03.2024 16:34 Uhr
0
Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar
Steff0987
Steff0987, 19.03.2024 14:47 Uhr
1

Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...

Das interessiert BN nicht! Die interessieren sich nur für Traffic und gerade solche 🤡 generieren unheimlich viel Traffic weil es immer auch noch grössere 🤡 gibt die permanent darauf antworten. Je mehr Traffic, desto größer die Werbeeinnahmen von BN!
RealUjaK
RealUjaK, 19.03.2024 14:42 Uhr
0
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
E
ETon, 19.03.2024 14:39 Uhr
0
Ach man fall bitte
D
Dominus92, 19.03.2024 14:34 Uhr
0

Wie komme ich dort rein? Habe das Feld nicht gefunden für die Freigabe!

Weiß ich selbst leider nicht.. 😅
Frapa
Frapa, 19.03.2024 14:28 Uhr
0

Hab einen neuen, halböffentlichen Thread geöffnet. Für die jenigen die wechseln möchten. 😄

Wie komme ich dort rein? Habe das Feld nicht gefunden für die Freigabe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,84 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen