BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
E
ETon, 01.02.2024 20:00 Uhr
0

Vielleicht die falsche Aktie im Depot 🤷‍♂️

Sicher nicht die Falsche
E
ETon, 01.02.2024 20:00 Uhr
0

Vielleicht die falsche Aktie im Depot 🤷‍♂️

GB0002875804
S
SashM4, 01.02.2024 19:31 Uhr
0
@Hoax1213 Ich nehm alles zurück 🤣🤣🤣 sie kommen doch alle… haha
M
MatzeK666, 01.02.2024 19:30 Uhr
0
Vielleicht die falsche Aktie im Depot 🤷‍♂️
D
Dos1973, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
Tr, ist immer super schnell… aber mehr bis jetzt nicht
M
MatzeK666, 01.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich hab auch mehr bekommen als erwartet...und hab die Aktie erst seit Januar 😉 Bin auch bei TR, da ist wohl was falsch verbucht worden! Aber das ist häufig so, dass ich mehr und eher bekomme als andere 👆
E
ETon, 01.02.2024 19:22 Uhr
0
Jetzt werden schon Dividenden von Kleinanlegern einbehalten
E
ETon, 01.02.2024 19:21 Uhr
0
Und die Aktie ist auch Schrottt
E
ETon, 01.02.2024 19:21 Uhr
0
Bin bei TR. Saftladen
E
ETon, 01.02.2024 19:21 Uhr
0
Am 2. Oktober habe ich meine Position voll gemacht und seit dem nicht verkauft. Ich will die Dividende haben! Betrug
S
Scotch, 01.02.2024 19:19 Uhr
0
Bei mir ist es mehr als erwartet werden wohl eure Anteile bei mir verbucht sein 😄
E
ETon, 01.02.2024 19:18 Uhr
0
Wieso habe ich die Dividende nicht bekommen? Bin bei TR
mushroom
mushroom, 01.02.2024 19:12 Uhr
0
Ich hab noch keine div meint ihr die kommt noch oder isse vergessen worden😍😂😂😂😂😂😂
H
Hoax123, 01.02.2024 17:35 Uhr
1

@Hoax1213 Ganz ruhig 🤣 Keiner macht hier jetzt ein Fass auf. Jeder bekommt doch seine Dividende. Was meint ihr wie die nächsten Quartalszahlen aussehen ? Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Die Rauchfreie Sparte sollte weiter zugelegt jacek und schon profitabel sein in Q1. Was denkt ihr ?

Hab nur wieder keine Lust auf 3 Seiten wo ist meine divi 😅. Gehe von guten Zahlen aus. Werden keine top Zahlen aber solide reicht mir hier erstmal.
S
SashM4, 01.02.2024 17:33 Uhr
0
@Hoax1213 Ganz ruhig 🤣 Keiner macht hier jetzt ein Fass auf. Jeder bekommt doch seine Dividende. Was meint ihr wie die nächsten Quartalszahlen aussehen ? Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Die Rauchfreie Sparte sollte weiter zugelegt jacek und schon profitabel sein in Q1. Was denkt ihr ?
FCING01
FCING01, 01.02.2024 14:28 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/British%20American%20Tobacco-Dividende Hier findest du alle Auschüttungsdaten und die jeweiligen Ex-Daten

Zahltag 01.02 also wo ist das Problem???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen