BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
11:27:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
S
Schokobob, 01.02.2024 20:31 Uhr
0
Nein mal im Ernst, frag bei TR nach was schief gelaufen ist ( was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil alles elektronisch geregelt wird) .
S
Schokobob, 01.02.2024 20:30 Uhr
0
2 Döner
E
ETon, 01.02.2024 20:29 Uhr
0

Genau, deine 8 Euro für den Döner wollen die dir unbedingt unterschlagen 🤣

Ist schon bisschen was mehr
S
Schokobob, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
Genau, deine 8 Euro für den Döner wollen die dir unbedingt unterschlagen 🤣
E
ETon, 01.02.2024 20:21 Uhr
0
Bankenaufsicht, Börsenaufsicht. Mal sehen wen das interessiert
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0
Wozu habe ich den Muell denn gehalten wenn es nichtmal Dividende gibt? Da ist jede Pommesbude ein besseres Invest als dieser Betrug hier
E
ETon, 01.02.2024 20:17 Uhr
0

Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️

Du wirst ja auch nicht so verarscht und dir wird ka auch keine Dividende vorenthalten wie mir. Siehe die anderen TR Nutzer die schon Dividende kassiert haben
E
ETon, 01.02.2024 20:16 Uhr
0
Gibt es hier irgendwen bei TR der auch noch nichts bekommen hat?
siro79
siro79, 01.02.2024 20:16 Uhr
2
Ing z.b kommt vielleicht erst Montag. Aber ich werde bis dahin nicht verhungern. 🤷‍♂️
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Was soll das? Warum? Hat BAT es echt nötig Dividenden einzubehalten? :D Armutszeugnis
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Warum habe ich keine Dividende bekommen??????
E
ETon, 01.02.2024 20:15 Uhr
0
Nochmal: 2. Oktober 2023 war mein letzter Kauf. Die Position habe ich seit dem nicht angerührt.
E
ETon, 01.02.2024 20:14 Uhr
0
ICH habe die richtige Aktie! Ich will die MIR zustehende Dividende!
E
ETon, 01.02.2024 20:12 Uhr
0

Napf, das ist die adr

Was?
G
Graesslich, 01.02.2024 20:12 Uhr
0
Zumindestens bei vernünftigen brokern
G
Graesslich, 01.02.2024 20:11 Uhr
0
Heute kam Dividende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen