BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,42 EUR
-0,07 % -0,04
07:23:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
E
ETon, 05.03.2024 17:31 Uhr
0
0,06% im Plus. War vorhin sogar mehr und ich habe kurz überlegt zu verkaufen. Mal schauen ob das ein Fehler war den Gewinn nicht mitzunehmen
E
ETon, 05.03.2024 17:30 Uhr
0

Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣

du bist ja fies.
Repulsor
Repulsor, 05.03.2024 16:34 Uhr
1

4,2% ist keine "radikale Verbesserung", aber Glückwunsch zur halben Jahresdividende. Sei dir nur bewusst, dass der Großteil der Daytrader (und das machst du im Endeffekt) mittel- bis langfristig Verluste einfahren. Und jetzt hör auf, das Forum vollzuspammen!

Dann setz ihn auf ignore anstatt zu jammern das er alles vollspammt
Longpro
Longpro, 05.03.2024 16:33 Uhr
0
Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣
s
schoscho1804, 05.03.2024 16:32 Uhr
0

Es ist vollbracht. EK 27,10 Position voll. Wollte nicht länger warten bevor der Zug nun abfährt. Radikal verbessert von vorher 28,30€ EK Ist nicht ganz der Traum EK geworden wie erhofft aber ok

4,2% ist keine "radikale Verbesserung", aber Glückwunsch zur halben Jahresdividende. Sei dir nur bewusst, dass der Großteil der Daytrader (und das machst du im Endeffekt) mittel- bis langfristig Verluste einfahren. Und jetzt hör auf, das Forum vollzuspammen!
D
Dannis_Sahne, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Ignore beste
Repulsor
Repulsor, 05.03.2024 16:03 Uhr
0

Aber wer ihn nicht lesen möchte kann ihn auf Ignorieren setzen 🤷‍♂️

Das ist ja das schlimme dran. Alle regen sich auf wie dumm der Junge ist aber setzen ihn nicht auf ignore und vermüllen somit das Forum.
FCING01
FCING01, 05.03.2024 16:02 Uhr
0

Der Dummling kommt auch so nicht klar. Durch sein Verhalten und schreiben kann man sich gut den geistigen Zustand dieser Person vorstellen. 🙈🤦🏼‍♂️

Aber wer ihn nicht lesen möchte kann ihn auf Ignorieren setzen 🤷‍♂️
E
ETon, 05.03.2024 15:46 Uhr
0
Aber.... ohhhh
Repulsor
Repulsor, 05.03.2024 15:44 Uhr
0

Zu dir fällt mir nichts mehr ein 🤦‍♂️. Hoffe nur das der Kurs hier nicht noch auf 25€ fällt und du überhaupt nicht mehr klar kommst .

Der Dummling kommt auch so nicht klar. Durch sein Verhalten und schreiben kann man sich gut den geistigen Zustand dieser Person vorstellen. 🙈🤦🏼‍♂️
E
ETon, 05.03.2024 15:42 Uhr
0
Hätte ich mal lieber bei 26,90€ zugeschlagen
E
ETon, 05.03.2024 15:41 Uhr
0
Mehr Pech als ich hat niemand. Geht nun sicher auf 24-25€ runter
FCING01
FCING01, 05.03.2024 15:41 Uhr
0

Es ist vollbracht. EK 27,10 Position voll. Wollte nicht länger warten bevor der Zug nun abfährt. Radikal verbessert von vorher 28,30€ EK Ist nicht ganz der Traum EK geworden wie erhofft aber ok

Zu dir fällt mir nichts mehr ein 🤦‍♂️. Hoffe nur das der Kurs hier nicht noch auf 25€ fällt und du überhaupt nicht mehr klar kommst .
E
ETon, 05.03.2024 15:41 Uhr
0
Jede Pommesbude ist besser
E
ETon, 05.03.2024 15:41 Uhr
0
Absolute Kakaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,24 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen