BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,14
EUR
+1,29 % +0,69
20:23:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
E
ETon,
05.03.2024 20:06 Uhr
0
Was mache ich denn?
Habe nie einen anderen User beleidigt.
Danke für den Hinweis.
Werde die die mich beleidigen und mobben nun melden
DividendenHebel,
05.03.2024 19:47 Uhr
4
Man kann auch Nutzer melden. Auf das Profil, oben rechts die drei Punkte und dann „Nutzer melden“.
Vielleicht bringt es was, wenn es mehrere machen.
E
ETon,
05.03.2024 19:08 Uhr
0
Gutes Näschen gehabt ma sagn
Waterboy,
05.03.2024 17:54 Uhr
0
Ja ETon nimm 20 Euro mit , dann brauchst deine Eltern diesen Monat nicht um mehr Taschengeld anbetteln
E
ETon,
05.03.2024 17:46 Uhr
0
Oder EK mit SL verteidigen?
E
ETon,
05.03.2024 17:46 Uhr
0
0,42% und 11,50€ Gewinn mitnehmen? Also 10,50€ inkl Tradinggebühr.
Sinnvoll?
E
ETon,
05.03.2024 17:31 Uhr
0
0,06% im Plus. War vorhin sogar mehr und ich habe kurz überlegt zu verkaufen.
Mal schauen ob das ein Fehler war den Gewinn nicht mitzunehmen
E
Repulsor,
05.03.2024 16:34 Uhr
1
Dann setz ihn auf ignore anstatt zu jammern das er alles vollspammt
Longpro,
05.03.2024 16:33 Uhr
0
Hoffe auf Kurse weit unter 20€. Bin investiert, aber freue mich mehr über die Verluste von Eton. Ist nur Geld🤣
schoscho1804,
05.03.2024 16:32 Uhr
0
4,2% ist keine "radikale Verbesserung", aber Glückwunsch zur halben Jahresdividende. Sei dir nur bewusst, dass der Großteil der Daytrader (und das machst du im Endeffekt) mittel- bis langfristig Verluste einfahren.
Und jetzt hör auf, das Forum vollzuspammen!
D
Dannis_Sahne,
05.03.2024 16:30 Uhr
0
Ignore beste
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,10 % | |
| 9 | Strategy B | -10,68 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,20 % | Alle Diskussionen |