Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,25
GBP
+1,45 % +0,65
12:00:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
Waterboy,
18.11.2024 13:19 Uhr
0
Mag ja sein , aber PM macht halt keine Anstalten zu fallen, also muss BAT hoch 😎
Abkackadabra,
18.11.2024 7:59 Uhr
0
PM hat eine Dividendenrendite von 4.2% und ein P/E von 20. Das ist mE verrückt, insbesondere bei einer 10 jährigen Referenz-Rendite von TBonds in etwa gleicher Höhe (heute 4.5%). Ich sehe hier als kein Nachholbedarf bei BAT, sondern einen KORREKTURBEDARF bei PM…just a thought
Waterboy,
17.11.2024 14:27 Uhr
0
BAT hängen Altria / PM / IMB rund 20 % hinterher….. NACHHOLBEDARF!!!
Abkackadabra,
16.11.2024 16:09 Uhr
2
PS: meiner Meinung nach ist BAT fair gepriced. Ich kaufe nicht nach, falls es jemanden interessiert
G
Gregson,
15.11.2024 17:40 Uhr
0
Nicht übel,wie die läuft, Altria ebenfalls
B
BULLDOG123,
15.11.2024 17:40 Uhr
0
Gab's News?
B
Blackqop,
14.11.2024 12:56 Uhr
0
Listing in GB sehen manche skeptisch auf den Kurs bezogen. Im Amerika bekommt man einen Aufschlag hieß es vor ein zwei Jahren
n
nalkanal,
14.11.2024 12:20 Uhr
0
klar, das stimmt. Der Kurs spiegelt aber genau das wider, nämlich dass BAT die Kurve in Richtung next gen nicht, oder nur unzureichend kriegt. Ansonsten wäre der Kurs deutlich höher…P/E aktuell bei ca 8x und nicht bei 20x (wie bei PMI) und Dividendenrendite bei 9% (ca 4.5% für PMI)…
Wo ist eigentlich der Abkackadabra-Kollege hin? War hier für zwei, drei Wochen hyperaktiv und davor und danach Funkstille. Sehr interessant.
G
Gast-754692800,
14.11.2024 11:10 Uhr
0
Altria steht bestimmt nicht besser da als BAT aber selbst diese Aktie schießt grad in den Himmel.
Frapa,
13.11.2024 8:29 Uhr
0
Danke - kenne die Seite und die ist sehr gut. Schaue immer sporadisch rein, was es so alles an News dort gibt in der Tabakindustrie!!
B
BULLDOG123,
11.11.2024 22:55 Uhr
6
https://tobaccoinsider.com/
Übrigens, weiß nicht wer diese Seite kennt, aber ist für Investoren von Tabakkonzernen ganz nützlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | Alle Diskussionen |