BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,78 EUR
+0,61 % +0,33
12:34:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.01.2025 13:16 Uhr
3
Ein frohes und vor allem gesundes 🍀neues Jahr wünsche ich allen! https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-wachstumspotential-wird-sichtbar-kaufen-bevor-der-kurs-anspringt/
h
hugoli, 01.01.2025 9:23 Uhr
1
Im Februar wäre es noch netto 🤭
Bullauge
Bullauge, 01.01.2025 7:23 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Brutto
Mario0815
Mario0815, 31.12.2024 22:09 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Ich habe ja die 2000 stk schon vor einer Weile überschritten, jetzt ist nur die Frage bis wohin man hier nachkaufen soll. Denke im Moment geht es noch. Aber über 38€ wird es dann schon überlegenswert mal ein paar Geldscheine zu sichern. Aber im Moment versüßt einem die Dividende jedes Quartal. Und noch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 🎉
B
BULLDOG123, 31.12.2024 20:02 Uhr
0
Der illegale Vapingmarkt in den USA ist inzwischen echt ein riesiges Problem. Glaube Trump könnte da hilfreich sein, weil viele Importe aus China kommen
K
Kalli86, 31.12.2024 17:24 Uhr
6
Hier mal ein interessanter und ausführlicher Bericht im Vergleich zu PM: https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-wachstumspotential-wird-sichtbar-kaufen-bevor-der-kurs-anspringt/?coupon=finanzgeschichten&fbclid=IwY2xjawHg-FFleHRuA2FlbQIxMQABHRwpDonzni0_Q-P-CzHXAeuWvxVmhgGoQhrofPcFMbtulaZobUR8yq25Hw_aem_uOEiarstMWCnkJASnvRGSA
h
hugoli, 31.12.2024 11:49 Uhr
1
Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.
m
mischfuxx, 31.12.2024 9:18 Uhr
0
Ich sehe das als stabilen Dividendeninvest. Kurs ist hier erstmal Nebensache
Pershing
Pershing, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Heute auch nochmal nachgelegt, könnte sich für das Jahr 2025 als gute Aktie erweisen, sollte es mit den überbewerteten Aktien korrigieren
Minikohle
Minikohle, 29.12.2024 9:35 Uhr
1
Ursprünglich wollte ich den Sparplan bis 32€ laufen lassen. Läuft jetzt weiter. Erstmal bis 38€. Dank fettem Kauf bei 26 ist Schnitt entspannt bei 28,80. Um den 6. bis 10. Februar können wir die Bekanntgabe der 2025 Dividende erwarten. Ich erwarte 3% Erhöhung. Beim Kurs sollte sich dann auch was tun. "Leider" stieg er mir zu schnell, jetzt erreiche ich mein Dividendenziel (1k p.a.) wohl später. Also: nicht so schnell und viel kaufen bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -6,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 IPO CSG -6,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 EUTELSAT Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen