BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
h
hugoli, 08.05.2025 19:09 Uhr
0
Jetzt hoffe ich mal auf einen Rückgang auf 37, würde gerne noch ein paar einsammeln
Bullauge
Bullauge, 08.05.2025 14:31 Uhr
0
Comdirect ist sehr zuverlässig. Bei mir war sie gestern schon nach 22:00 drauf. Meist aber gegen 0:00
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:49 Uhr
0
Ist heute früh bei Comdirect auf dem Konto gelandet.
S
SkyBeatsZ, 07.05.2025 19:17 Uhr
0
Wird erst Morgen reinflattern bei mir 🤝
M
MatzeK666, 07.05.2025 16:49 Uhr
0

Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts

Jo, um 16.19 Uhr heute bei mir eingegangen!!👍👍
Repulsor
Repulsor, 07.05.2025 15:17 Uhr
0

Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts

Dein ernst? Wie lange bist du schon an der Börse?
n
nalkanal, 07.05.2025 15:16 Uhr
1
Dividende gibt es nur für jene Personen, die den Passierschein A38 mit Stichtag 01. April 2025 beim Broker ausgefüllt und unterschrieben abgegeben haben. Alle anderen gehen diesmal leer aus.
M
Mario93, 07.05.2025 14:20 Uhr
0
Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts
T
Tycoon5c6a8a2941078, 06.05.2025 12:40 Uhr
0
Stimmt, hab mich vertan. Sorry und Danke!
D
Dannis_Sahne, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
Ist sie, ja.
OliverW
OliverW, 06.05.2025 11:49 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende?

Ist die Dividende nicht erst am 7. Mai fällig?
waruyama
waruyama, 06.05.2025 11:43 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass diese Aktie auch ein Hedge gegen freidrehende Sozen ist.
Repulsor
Repulsor, 06.05.2025 10:25 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende?

Fahr dich mal runter. Die Jungs und Mädels sind grad mal aufgestanden.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
Wo bleibt die Dividende?
waruyama
waruyama, 02.05.2025 11:10 Uhr
0
Nennt sich Kursschwankung. Wir waren im Februar ja auch schon über 40€
B
Blackqop, 30.04.2025 20:11 Uhr
0
Riesen buyback?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen