BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
-0,16 % -0,09
17:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
B
Boltzmann314, 12.10.2023 20:14 Uhr
0

Verbrenner Verbot=Automobilindustrie platt.... Tabak Verbot - Tabakindustrie platt.... Russland Aktien Verbot.... Russische Aktien platt ... Hohe Zinsen... Bauindustrie platt.... in was soll man den bei den ganzen Linken noch investieren?

Waffenindustrie natürlich.
M
Marco1986, 12.10.2023 20:06 Uhr
3
Geil hoffentlich gehts nochmal ne Etage tiefer.. Hab noch Cash frei :D.. Ich glaub ja vieles aber die Raucherkuh werden se nicht schlachten... Da hängen viel zu viele Steuereinnahmen dran..
FCING01
FCING01, 12.10.2023 20:04 Uhr
1

Scheißaktie. Dachte mein EK von 29,52€ wäre gut gewesem

Schau dir den Gesamten Markt an , da kann eine Aktie nichts für .
E
ETon, 12.10.2023 20:02 Uhr
0
Scheißaktie. Dachte mein EK von 29,52€ wäre gut gewesem
B
Blackqop, 12.10.2023 19:59 Uhr
0
Trading Update kommt auch erst in zwei Monaten. IB ist aber auch gut gefallen trotz super Nachrichten
B
Blutrabe, 12.10.2023 19:54 Uhr
1
Die Linken sind unser Ruin !
S
SkyBeatsZ, 12.10.2023 19:37 Uhr
0

I have to admit it Jinx could be right with 27 wobei der BAN ja schon erwartet worden war. Habe eben nochmal bei 28,64 aufgestockt. 😆

So isses. Der Mentholban wird die Aktie zur 27 befördern
mushroom
mushroom, 12.10.2023 19:33 Uhr
0
Schöne scheissr dacht 34 wär gut gewesen.....
L
Luigi3000, 12.10.2023 19:23 Uhr
0
I have to admit it Jinx could be right with 27 wobei der BAN ja schon erwartet worden war. Habe eben nochmal bei 28,64 aufgestockt. 😆
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.10.2023 19:23 Uhr
0
Das Ding fällt wie ein Stein minus 25% in einem Jahr nicht normal
DerTag
DerTag, 12.10.2023 19:13 Uhr
0

Willst du immer noch kaufen bei solchen negativen Nachrichten?. An deiner Stelle würde ich nicht mehr kaufen

Welche negativen Sachen sind denn neu?
B
Boolek, 12.10.2023 19:09 Uhr
1
Politik hat kurze Beine an der Börse
Tüterich
Tüterich, 12.10.2023 19:04 Uhr
2
Dann weichen die halt auf die anderen zugelassenen Produkte aus. Hören ja nicht plötzlich alle auf zu rauchen. Bisher hat die FDA 23 E-Zigaretten-Produkte und -Geräte mit Tabakgeschmack zugelassen. Dabei handelt es sich um die einzigen E-Zigaretten, die derzeit in den USA rechtmäßig verkauft oder vertrieben werden dürfen. Diese Zulassungen umfassen auch andere Produkte der Marke Vuse, darunter auch Produkte mit Tabakgeschmack Vuse Vibe- und Vuse Ciro-Geräte und zugehörige Patronen. Anträge für sechs Vuse Alto-Produkte mit Tabakgeschmack werden noch von der FDA geprüft. https://www.prnewswire.com/news-releases/fda-denies-marketing-of-six-flavored-vuse-alto-e-cigarette-products-following-determination-they-do-not-meet-public-health-standard-301955158.html
G
Geko1, 12.10.2023 19:02 Uhr
2
10% Dividende jetzt schon, Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen