BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
12:57:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:29 Uhr
0
Na da sind wir ja fast wieder bei meinem EK 😊✌️
B
BULLDOG123, 08.02.2024 10:25 Uhr
0
Die Schuldenreduktion in diesem Ausmaß dürfte auch postiv bewertet werden
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:24 Uhr
1

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁

BAT meldete am Donnerstag außerdem einen Anstieg des bereinigten verwässerten Gewinns je Aktie um 5,2 % und übertraf damit leicht die Erwartungen der Analysten
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:23 Uhr
0
News : https://finance.yahoo.com/news/british-american-tobacco-forecasts-low-072403397.html
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Warum geht’s denn gerade so ab?

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁
S
Scotch, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…

Der hat sicher gestern alles verkauft 😂
Value82
Value82, 08.02.2024 10:22 Uhr
0
BAT hat noch einiges aufzuholen. Schon alleine um die Dividende im Jahr wieder auszugleichen. Ein Anstieg über die 34$ Marke wäre ein gutes Zeichen für eine Stabilisierung. Ich halte weiter auf lange Sicht.
b
bergeuhe, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
weil ich gekauft habe
h
hueso, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Warum geht’s denn gerade so ab?
S
Scotch, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Sehr schön geht vorwärts!
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 9:36 Uhr
0
Juhuuu, blos noch 20% im Minus ohne Divi 😬
D
DerW93, 08.02.2024 9:35 Uhr
0

10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣

kommt auf den Einstandspreis an ;)
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 9:35 Uhr
0
Hab nach diesen Anstieg meinen Anteil an BAT etwas verringert . Bin aber weiterhin *Großaktionär* dieses Unternehmens 😘 Fast schon Hauptaktionär 😆
siro79
siro79, 08.02.2024 9:30 Uhr
3
Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…
S
Schokobob, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:22 Uhr
0
Genau @Brotmesser1 und dann gehen die Verkäufe weiter runter aber Hauptsache die Dividende steigt? 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen