BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,80
EUR
+2,78 % +1,40
17:51:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.569
Herbert1,
01.11.2024 10:18 Uhr
0
Der Markt ist groß für drei oder vier Spieler. Geraucht wird immer. Gerade in Südamerika, Afrika, Asien und Osteuropa . Wird schon laufen 💰😁👍
G
Herbert1,
01.11.2024 10:00 Uhr
0
Läuft bei BAT eigentlich auch der Bereich rauchfreie Produkte? Wenn ja, dann müsste der Kurs ebenfalls anziehen 🤔
Pershing,
01.11.2024 9:00 Uhr
0
Hab’s im letzten Jahr auch drastisch aufgestockt
h
hugoli,
01.11.2024 8:52 Uhr
0
Bei mir sinds nur 150, aber in der nächsten Runde 250
h
Mario0815,
27.10.2024 20:40 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen das das noch eine Weile dauern kann. Erstmal denke ich eher in den nächsten Monaten bis Jahr das hier die 40€ kommen. Das ist mir im Moment wahrscheinlicher als die 28€ aber nichts ist unmöglich, das ist meine Meinung die ich vertrete. Und es sieht auch im Moment und auf die nächsten Monate eher nach mehr Umsatz und Gewinn in der Verdampfer und Vipe Geschichte aus. Siehe dem Vorreiter Philipp Morris. Hoffe das wir ihm nacheifern. Mal sehen. Also meine Prognose, eher auf statt ab in nächster Zeit, aber wenn es runter geht werde ich zu meinem über 50K Invest hier, noch ein paar zulegen. Aber da muss min. Die 27€ kommen. Und das halte ich eher für unwahrscheinlich zur Zeit. So jetzt ist gut. Noch ein schönes Wochenende.
RandolphD,
27.10.2024 16:57 Uhr
0
Wenn sie wiederkommen, sammel ich gerne ein und sichere mir 10% Dividende
Frapa,
25.10.2024 9:16 Uhr
1
Achtung nicht Nettomarge - EBIT Marge habe ich unten gepostet! :-)
Frapa,
25.10.2024 9:14 Uhr
0
Ja die hat sicher eine ordentliche Relevanz bei der Preisgestaltung. Somit wäre wieder wichtig wie sich die Nettomarge verändert hat in den Jahren. Kann man bei Market Screener ganz gut ansehen. Ab 2014 sehe ich sie und sie ist wie folgt, aufsteigend mit 2014: 35,77 37,65 35,96 35,64 40,96 40,77 42,94 42,83 42,13 46,33
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |