BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,65 GBP
+2,36 % +1,03
18:51:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
Frapa
Frapa, 06.11.2024 10:51 Uhr
1
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahlkampf-republikaner-vaping-e-zigaretten-zr-93316271.html
w
willi47, 06.11.2024 10:37 Uhr
0

Man kann ja zu Trump stehen wie man will aber für die Raucherindustrie ist der Sieg mE Gold wert …

Warum, was hat Trump mit der Rauerindustrie zu tun?
Waterboy
Waterboy, 06.11.2024 8:14 Uhr
1
Man kann ja zu Trump stehen wie man will aber für die Raucherindustrie ist der Sieg mE Gold wert …
DareDevil
DareDevil, 05.11.2024 8:02 Uhr
0
https://www.rnd.de/politik/grossbritannien-rauchverbot-rueckt-einen-schritt-naeher-AN3LE3SPXRJYTAG3O5VMVGKRLA.html
Benny80
Benny80, 05.11.2024 6:50 Uhr
1
Gesetz zum Rauchverbot kommt ins britische Parlament⬆️
Benny80
Benny80, 05.11.2024 6:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gesetz-zum-rauchverbot-kommt-ins-britische-parlament-13982430
Repulsor
Repulsor, 04.11.2024 12:26 Uhr
0

Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€

Genau wie deine " die 30 sehen wir nie wieder" Voraussage?? 😂😂
n
nalkanal, 04.11.2024 10:56 Uhr
0
Hoi, Stevie Wonder ist noch unter uns... Dann wird es wieder lustig :-)
Stevenathome
Stevenathome, 04.11.2024 10:49 Uhr
0
Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€
n
nalkanal, 04.11.2024 9:51 Uhr
0

7% ist sehr viel, aus meiner Perspektive. Wäre schon meine mit Abstand größte Position

Swiss Life hat bei mir 12%. Die wird aber weiter gut laufen - Kurs und Divi haben über Jahre angezogen - mein bester Wert :-) Wenn ich sehe, was da an Immobilienmasse hinten dran steht, ist mir nicht bange.
DareDevil
DareDevil, 02.11.2024 13:07 Uhr
0

Läuft bei BAT eigentlich auch der Bereich rauchfreie Produkte? Wenn ja, dann müsste der Kurs ebenfalls anziehen 🤔

Lt 1. HJ waren außer die pouches die Bereiche rückläufig🤔
DareDevil
DareDevil, 02.11.2024 13:05 Uhr
0

Wann kommen hier denn die Q Zahlen?

https://www.bat.com/investors-and-reporting/results-centre 🤯🫣
h
hugoli, 01.11.2024 15:05 Uhr
0
Bei der Steuer könnte ich jedes mal kotzen.
Repulsor
Repulsor, 01.11.2024 14:31 Uhr
0
Divi bei TR eingegangen. 👍🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen