BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,64 EUR
+2,48 % +1,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
B
BULLDOG123, 22.11.2024 17:14 Uhr
0
Ebenfalls🤝
S
SkyBeatsZ, 22.11.2024 16:51 Uhr
6
Hmm ich verkaufe hier nichts und sammle weiterhin die Dividende alle 3 Monate ein.
G
Gast-754721000, 22.11.2024 15:37 Uhr
1
Bei 42€ würde ich die Anzahl Aktien raushauen die ich mal zu erhöhten Preisen >35€ gekauft habe
Repulsor
Repulsor, 22.11.2024 15:09 Uhr
0
Bei 40€ würde ich sicher auch ein paar der teuer gekauften Stücke abgeben
B
Boolek, 22.11.2024 15:07 Uhr
0
Bei 40 würde ich definitiv die Position halbieren.
Waterboy
Waterboy, 22.11.2024 9:08 Uhr
2
Bin mal gespannt ob wir die 40 Euro dieses Jahr noch nehmen …..wenn ich PM, IMB, Altria sehe …überfällig !!!
n
nalkanal, 21.11.2024 23:22 Uhr
0

Ich denke bis Januar sind wir bei den 28€

Januar ist in 6 Wochen...
B
BULLDOG123, 21.11.2024 10:55 Uhr
0
IMB habe ich mir zu spät angsehen, aber bin mit BAT auch zufrieden
Waterboy
Waterboy, 21.11.2024 10:10 Uhr
0
IMB mit super Zahlen … sollte der Peer weiter Auftrieb geben ….
W
Wolfgang616, 21.11.2024 9:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hau raus die Banger 😂😂😂😂😂😂 eiskalt der Typ. "Hallo, ich benutze WhatsApp"
S
Scotch, 20.11.2024 20:32 Uhr
1

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Kursanstiegs?.

Ja ich hab wieder zum rauchen angefangen 😁
W
Wolfgang616, 20.11.2024 20:09 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Kursanstiegs?.
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 17:56 Uhr
0

Auf meiner Ignore Liste 🤪

Is doch ganz lustig das Kerlchen. Bisher traf keine seiner Weisheiten zu 😬😂
Steff0987
Steff0987, 20.11.2024 17:50 Uhr
0

Wo ist der eigentlich der Dummquatscher " die 30 sehen wir nie wieder" ?

Auf meiner Ignore Liste 🤪
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 16:06 Uhr
0
Wo ist der eigentlich der Dummquatscher " die 30 sehen wir nie wieder" ?
Waterboy
Waterboy, 20.11.2024 15:39 Uhr
1
35 stehen wieder…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen