BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,08 GBP
+3,30 % +1,47
21:37:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
S
Scotch, 04.01.2025 1:13 Uhr
0
Ist da eine Cup and Handle kurz vorm Ausbruch im Chart - was meint ihr? Wenn sie sich ausspielt sind ca. 10% Anstieg drinnen
Chicky
Chicky, 03.01.2025 21:01 Uhr
0

Meine hier genannten BCE und SES im Aufwärtsmodus … Gerne nennt auch Ihr weitere DIV Monster… nur keine Angst … alles unverbindlich und keine Garantie auf Höhenflug… die Kunst ist das Wetter von übermorgen statt von vorgestern vorherzusagen… das kann jeder bzw. das sind die Analysten !

Komm doch einfach ins Dividenden-Forum. Dafür gibt es diesen extra Bereich ja.
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 20:17 Uhr
0
Meine hier genannten BCE und SES im Aufwärtsmodus … Gerne nennt auch Ihr weitere DIV Monster… nur keine Angst … alles unverbindlich und keine Garantie auf Höhenflug… die Kunst ist das Wetter von übermorgen statt von vorgestern vorherzusagen… das kann jeder bzw. das sind die Analysten !
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:32 Uhr
1
Läuft
F
Flow215, 02.01.2025 15:33 Uhr
0

500 Brutto sind knapp 370 Brutto wenn man nicht in der Kirche ist.

Netto
h
hugoli, 02.01.2025 10:16 Uhr
1

Nach steuern 340+-

500 Brutto sind knapp 370 Brutto wenn man nicht in der Kirche ist.
F
Franche18, 02.01.2025 9:02 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Nach steuern 340+-
n
nalkanal, 01.01.2025 16:30 Uhr
0
Bin 2025 skeptisch bei Tabak. Ist 2024 zu gut gelaufen. Bei Altria und IMB teilweise Kasse gemacht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.01.2025 13:16 Uhr
3
Ein frohes und vor allem gesundes 🍀neues Jahr wünsche ich allen! https://abilitato.de/british-american-tobacco-aktie-wachstumspotential-wird-sichtbar-kaufen-bevor-der-kurs-anspringt/
h
hugoli, 01.01.2025 9:23 Uhr
1
Im Februar wäre es noch netto 🤭
Bullauge
Bullauge, 01.01.2025 7:23 Uhr
0

Ich bin jetzt bei knapp über 400 Stück und peile ca. 700 an. Dsnn gibts 500 ocken pro Quartal.

Brutto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 $ZETA +6,13 %
Alle Diskussionen