BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Mario0815
Mario0815, 09.05.2025 15:12 Uhr
0

So siehts aus. Es muss einfach nur divi fließen, der Kurs is eher zweitrangig. Cashcow eben

Ja, sicher, für die die hier günstig eingestiegen sind.Aber die die hier bei 42 rein sind weil sie dachten der Zug fährt weiter, denen macht die Dividende nur gerade das Minus weg. Aber sonst ist das sehr entspannt hier.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2025 14:32 Uhr
2

bin echt zufrieden. Still und heimlich lief es hier. Position ist gut grün. Nur über das Hoch aus 2022 wird nicht leicht. Muss Sie aber für mich auch nicht. Von mir aus darf SIe zwischen 30 und 40 pendeln ;)

So siehts aus. Es muss einfach nur divi fließen, der Kurs is eher zweitrangig. Cashcow eben
H
Hoax123, 09.05.2025 10:42 Uhr
2
bin echt zufrieden. Still und heimlich lief es hier. Position ist gut grün. Nur über das Hoch aus 2022 wird nicht leicht. Muss Sie aber für mich auch nicht. Von mir aus darf SIe zwischen 30 und 40 pendeln ;)
T
TTT44, 09.05.2025 7:48 Uhr
1
Wir kommen gerade von einem Rücksetzer 🤪
h
hugoli, 08.05.2025 19:09 Uhr
0
Jetzt hoffe ich mal auf einen Rückgang auf 37, würde gerne noch ein paar einsammeln
Bullauge
Bullauge, 08.05.2025 14:31 Uhr
0
Comdirect ist sehr zuverlässig. Bei mir war sie gestern schon nach 22:00 drauf. Meist aber gegen 0:00
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:49 Uhr
0
Ist heute früh bei Comdirect auf dem Konto gelandet.
S
SkyBeatsZ, 07.05.2025 19:17 Uhr
0
Wird erst Morgen reinflattern bei mir 🤝
M
MatzeK666, 07.05.2025 16:49 Uhr
0

Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts

Jo, um 16.19 Uhr heute bei mir eingegangen!!👍👍
Repulsor
Repulsor, 07.05.2025 15:17 Uhr
0

Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts

Dein ernst? Wie lange bist du schon an der Börse?
n
nalkanal, 07.05.2025 15:16 Uhr
1
Dividende gibt es nur für jene Personen, die den Passierschein A38 mit Stichtag 01. April 2025 beim Broker ausgefüllt und unterschrieben abgegeben haben. Alle anderen gehen diesmal leer aus.
M
Mario93, 07.05.2025 14:20 Uhr
0
Habt Ihr sie schon auf dem Konto? Ich hab noch nichts
T
Tycoon5c6a8a2941078, 06.05.2025 12:40 Uhr
0
Stimmt, hab mich vertan. Sorry und Danke!
D
Dannis_Sahne, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
Ist sie, ja.
OliverW
OliverW, 06.05.2025 11:49 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende?

Ist die Dividende nicht erst am 7. Mai fällig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen