BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
waruyama
waruyama, 06.05.2025 11:43 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass diese Aktie auch ein Hedge gegen freidrehende Sozen ist.
Repulsor
Repulsor, 06.05.2025 10:25 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende?

Fahr dich mal runter. Die Jungs und Mädels sind grad mal aufgestanden.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
Wo bleibt die Dividende?
waruyama
waruyama, 02.05.2025 11:10 Uhr
0
Nennt sich Kursschwankung. Wir waren im Februar ja auch schon über 40€
B
Blackqop, 30.04.2025 20:11 Uhr
0
Riesen buyback?
B
Blackqop, 30.04.2025 20:07 Uhr
0
Was los?
M
Mario93, 23.04.2025 17:43 Uhr
0
Das Portfolio hat ja auch noch andere Bestandteile 😊
Pershing
Pershing, 23.04.2025 12:16 Uhr
0
Aktie hält sich solide, aber gibt gerade mehr Chancen wenn man bisschen Risiko eingehen will 😅
M
Mario93, 17.04.2025 19:22 Uhr
0
Nicht zu vergessen ist auch, dass Trump uns keinen hohen Schaden zufügen konnte 😊
M
Mario93, 17.04.2025 17:54 Uhr
1
Solide aber nicht sensationell😉 Das erwarte ich von dieser Aktie auch nicht. Solide Dividende und ich bin zufrieden😉
P
Praefektus, 17.04.2025 17:37 Uhr
0
Die letzten Tage waren schon doll
M
Mario93, 17.04.2025 17:29 Uhr
0

Herrlich mit anzusehen, oder?

Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Es passiert doch gar nichts, oder?
P
Praefektus, 15.04.2025 15:43 Uhr
2
Herrlich mit anzusehen, oder?
Pershing
Pershing, 13.04.2025 19:48 Uhr
1
Fällt mir schwer nicht hier alle Anteile in billige Techs reinzufeuern 😂 und später wieder zu kommen…
M
Mario93, 11.04.2025 21:57 Uhr
1
Es ist sehr entspannt, hier investiert zu sein. Für die Umstände bewegt sich unser Kahn absolut souverän durch die schwere Zeit. Inzwischen viel wert....👍
D
Dos1973, 07.04.2025 19:43 Uhr
0
Das wäre heute der Schnapp gewesen. Danke TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen