BRUKER BIOSCIENCES WKN: 813534 ISIN: US1167941087 Kürzel: BRKR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,91 EUR
+5,21 % +2,52
18:44:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
Teylo
Teylo, 21.12.2019 11:47 Uhr
0
Ich war daran interessiert, bei teva oder mckesson einzusteigen, wegen dem Klagen der US-Behörden bin der Sache ferngeblieben.
Olli2111
Olli2111, 21.12.2019 10:12 Uhr
0
Haben sich zwar ein klein wenig erholt, sind aber immer noch gut im Minus.
Teylo
Teylo, 21.12.2019 7:35 Uhr
0
Olli2111, was machen deine Teva-Anteile?
Olli2111
Olli2111, 20.12.2019 23:16 Uhr
0
War hier auch mal drin. Habe sie leider verkauft, nachdem sie Jahre lang seitwärts lief.
Teylo
Teylo, 20.12.2019 23:06 Uhr
0
Gekauft vor Wochen und es läuft
M
Mannheimer3, 05.08.2019 16:41 Uhr
0
Kaufen
M
Mannheimer3, 05.08.2019 16:41 Uhr
0
Zeit zum nachlaufen?
Teylo
Teylo, 25.05.2019 11:44 Uhr
0
Vielseitiges Unternehmen, mit wenig Schulden, gute Eigenkapitalrentabilität
M
Mannheimer2, 09.10.2018 8:46 Uhr
0
Für mich persönlich am Interessantesten: Bruker EAS Supraleiterhersteller in Hanau: Niob3Zinn und sowas
M
Mannheimer2, 09.10.2018 8:45 Uhr
0
Korrigiere: 4,3 Mrd Euro marCap
M
Mannheimer2, 09.10.2018 8:44 Uhr
0
Diese Aktie ist möglicherweise extremst unterbewertet, über 1,5 Mrd Dollar Umsatz pro Jahr und nur 7 Mrd Dollar MarCap
Olli2111
Olli2111, 03.08.2018 23:25 Uhr
0
Aber schön das du jetzt hier bist. Schon investiert?
Olli2111
Olli2111, 03.08.2018 23:24 Uhr
0
So sieht es aus wenn andere User gelöscht werden oder sich abmelden. Dann verschwinden auch die Beiträge.
H
HeikoGonzalesAlt, 03.08.2018 22:24 Uhr
0
Olli, Selbstgespräche? :D
Olli2111
Olli2111, 26.04.2017 22:10 Uhr
0
Lpkf hatte ich auch mal. Die anderen noch nicht.
Olli2111
Olli2111, 26.04.2017 13:28 Uhr
0
Alphabet habe ich auch schon sehr lange. Ansonsten strukturiere ich viel um und setze auf hohe Dividenden Aktien. Bin heute in teva pharmazeutical eingestiegen. Und du so ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen