BRUKER BIOSCIENCES WKN: 813534 ISIN: US1167941087 Kürzel: BRKR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,44 USD
+6,04 % +3,33
24. Juni 2026, 23:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 68
M
Mannheimer3, 02.02.2022 11:19 Uhr
0
Gesamtmarkt korrigiert, zumal hier eine Korrektur überfällig war, guck dir den Chart an
T
Traemo06, 17.01.2022 10:24 Uhr
0
Was ist denn hier eigentlich passiert? Bruker geht's doch weiterhin sehr gut, wenn ich recht informiert bin.
M
Mannheimer3, 13.01.2022 16:10 Uhr
0
Einstiegskurse?:)
M
Mannheimer3, 27.08.2021 9:36 Uhr
0
Jeden Tag 1 Euro mehr... Ich rast echt aus haha...
Olli2111
Olli2111, 25.08.2021 20:10 Uhr
0
Ich habe leider vor ein paar Jahren für um die 20 Euro verkauft.
M
Mannheimer3, 24.08.2021 21:38 Uhr
0
Junge Junge Junge Bruker ist so ein geiler shit und ich bin nicht an Bord
M
Mannheimer3, 07.07.2021 16:11 Uhr
0
Kranke Aktie ... Ich will sie aber suche seit 35 Euro einen guten Einstieg... Jetzt Kauf ich sie auch nicht mehr :(
M
Mannheimer3, 15.06.2021 13:20 Uhr
0
Seit 35 Euro suche ich einen guten Einstieg und jetzt sind wir schon bei 61 und es steigt jeden Tag -.- ohman ist das bitter
Teylo
Teylo, 20.02.2020 7:48 Uhr
0
Die Aktie ist in Pol-Position.
H
Hose, 20.02.2020 7:28 Uhr
0
Liest sich ja schon mal gut
Teylo
Teylo, 20.02.2020 6:58 Uhr
0
Hose - hier schon mal Das letzte Q-Ergebnis. https://seekingalpha.com/pr/17781033-bruker-reports-preliminary-fourth-quarter-and-fiscal-year-2019-operating-results
H
Hose, 19.02.2020 22:29 Uhr
0
Was sind euere Erwartungen an die Aktie im nächsten Jahr?
Teylo
Teylo, 18.02.2020 14:24 Uhr
0
Ergebnis ist top, jedoch die interne Untersuchung macht das Ergebnis madig
Teylo
Teylo, 08.02.2020 17:53 Uhr
0
3400% in 18 Jahren
Teylo
Teylo, 08.02.2020 17:53 Uhr
0
3400% in 18 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen