BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,616 USD
+0,31 % +0,008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 399
w
walhai2, 13.10.2019 18:45 Uhr
0
Die sind sehr stark angestiegen. Vielleicht geht es auch noch höher nächste Woche. Aber lieber erstmal Gewinne eingesackt 😁
w
walhai2, 13.10.2019 18:43 Uhr
0
Pennon Group auch 😁
w
walhai2, 12.10.2019 10:36 Uhr
0
Barclays erst einmal 😁
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.10.2019 17:24 Uhr
0
Wurde auch langsam Zeit. Das es steigt 👍🦁
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 17:22 Uhr
0
Walhai, welche zwei hast du verkauft ?
T
Tycoon5c6a7a2ae22f2, 11.10.2019 17:19 Uhr
0
noch ein bischen und mein Ek ist erreicht.✌
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Hier warte ich aber erstmal die nächste Woche ab.
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Das ist Natürlich sehr gut für die Englischen Aktien. Habe schon zwei heute verkauft. Kann noch steigen aber was man hat😁
w
walhai2, 11.10.2019 17:16 Uhr
0
Es gibt doch wahrscheinlich eine Einigung beim Brexit 😉
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 16:06 Uhr
0
Fast alle englischen Aktien ziehen heute kräftig nach oben. Habe Werte die zwischen 10 und 15 % heute steigen.
T
Tycoon5c6a7a2ae22f2, 11.10.2019 12:17 Uhr
0
kann mir jemand sagen warum der wehrt so steigt?
w
walhai2, 11.10.2019 11:13 Uhr
0
Nur ich hier drin geil gibt es doch nicht. Egal heute geht es ab nach oben.
w
walhai2, 10.10.2019 18:54 Uhr
0
So muss es weiter gehen. Plus die geile Dividende.😁👍😙
w
walhai2, 16.09.2019 21:16 Uhr
0
Jetzt mal die 2€ über schreiten dann geht es ab hier bis zum Winter.,😉👍😁
w
walhai2, 16.09.2019 21:15 Uhr
0
Weiter grün 👍
w
walhai2, 12.09.2019 11:41 Uhr
0
Der Markt steigt also geht es hier auch hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen