BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,616 USD
+0,31 % +0,008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 399
O
Oase_, 19.07.2018 12:04 Uhr
0
Yes
K
Knipserolli69, 18.07.2018 21:44 Uhr
0
Am 09.08. Ist Ex Dividenden-Tag?
O
Oase_, 18.07.2018 17:51 Uhr
0
Nächste Dividende schon wieder im Anflug ... ( August) -rund 10 Cent ... und Dezember kommt die Nächste Der Kurs ist ein Witz !!
H
HeikoGonzalesAlt, 17.07.2018 15:24 Uhr
0
Weiß ich nicht, finde den Kurs allerdings ganz interessant.
D
Duethorn, 17.07.2018 12:00 Uhr
0
wieso hat das Papier in der letzten Woche wieder 8% verloren? sind wieder nahe Tiefsstand
D
Duethorn, 01.06.2018 12:17 Uhr
0
Im Schnitt waren es so 0,85 GBP. aktuell also kein großer Abschlag leider.
D
Duethorn, 01.06.2018 12:16 Uhr
0
Wechsel Kurs Risiko ist noch zu beachten. Aktuell: EURO-PFUND @ 0,8799 GBP August 2017 war es 0,92 GBP Juli 2015 tiefe 0,70 GBP
D
Duethorn, 01.06.2018 11:57 Uhr
0
Boden ist erreicht. Ab jetzt geht es aufwärts, sofern der Markt nicht insgesamt sinkt.
C
Chris70, 01.06.2018 10:13 Uhr
0
Ach, weil Du kaufen möchtest, kann es noch ein bisschen fallen.... Na dann hoffen doch bestimmt alle, die diese Aktie besitzen, dass der Kurs für Dich schön weiter fällt...
Olli2111
Olli2111, 18.05.2018 15:47 Uhr
0
Noch nicht. Möchte nächsten Monat noch ein paar günstig nachkaufen. Kann ruhig noch ein bisschen fallen.
N
Noah241, 18.05.2018 13:26 Uhr
0
Kann sich jetzt ruhig langsam erholen;)
N
Noah241, 17.05.2018 10:43 Uhr
0
Ging die letzten tage immer dann nochn paar Cent runter.....glaub weil die amis dann handeln können
D
Duethorn, 17.05.2018 8:44 Uhr
0
wieso genau heute? wieso 15:30 uhr?;)
N
Noah241, 16.05.2018 12:40 Uhr
0
Ich warte noch bis 15:30 und dann steig ich mit erster posi ein
D
Duethorn, 16.05.2018 9:37 Uhr
0
mal sehen ;) heute 2.361 2.383 ;)
Olli2111
Olli2111, 15.05.2018 20:48 Uhr
0
Bin jetzt 18 % im Minus, werde bei Gelegenheit nachkaufen. Ich hoffe die Dividende bleibt stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen