BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,259 EUR
+0,24 % +0,006
18:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 399
w
walhai2, 28.11.2019 18:04 Uhr
0
Und noch besser 😁
w
walhai2, 22.11.2019 21:46 Uhr
0
Das sieht wieder besser aus 😉
w
walhai2, 20.11.2019 14:35 Uhr
0
Schade das ist die falsche Richtung
w
walhai2, 12.11.2019 14:04 Uhr
0
Weiter so schön langsam hoch 😀
w
walhai2, 11.11.2019 16:51 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir wieder deutlich besser 😉😀👍
G
Gast-747556400, 10.11.2019 16:16 Uhr
0
Sehe ich auch so. Danke für die Entscheidungshilfe, bin gerade dabei mir ein Depot mit Dividende-Aktien für ein passives Einkommen aufzubauen . Schönen Rest-Sonntag.
Olli2111
Olli2111, 10.11.2019 14:00 Uhr
0
Ich bin in Royal Mail bereits investiert. Günstig und gute Dividende.
G
Gast-747556400, 10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden. Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧. Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷‍♂️. Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2, 08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
w
walhai2, 08.11.2019 14:23 Uhr
0
Wie ich immer sage Gewinne mit nehmen. Diesmal bei 2,40€ nicht gemacht und schon geht es runter.
w
walhai2, 08.11.2019 14:22 Uhr
0
Pech gehabt zu früh nach gekauft. Egal EK bei ca. 2,15€ insgesamt.
w
walhai2, 07.11.2019 20:43 Uhr
0
Nach gekauft solange die Dividende bleibt lohnt sich das. Geht auch wieder hoch 😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:32 Uhr
0
Erstmal die Down Ratings abwarten😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen