Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,259
EUR
+0,24 % +0,006
18:36:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 399
w
walhai2,
28.11.2019 18:04 Uhr
0
Und noch besser 😁
w
walhai2,
22.11.2019 21:46 Uhr
0
Das sieht wieder besser aus 😉
w
walhai2,
20.11.2019 14:35 Uhr
0
Schade das ist die falsche Richtung
w
walhai2,
12.11.2019 14:04 Uhr
0
Weiter so schön langsam hoch 😀
w
walhai2,
11.11.2019 16:51 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir wieder deutlich besser 😉😀👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747556400,
10.11.2019 16:16 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Danke für die Entscheidungshilfe, bin gerade dabei mir ein Depot mit Dividende-Aktien für ein passives Einkommen aufzubauen .
Schönen Rest-Sonntag.
Olli2111,
10.11.2019 14:00 Uhr
0
Ich bin in Royal Mail bereits investiert. Günstig und gute Dividende.
G
Gast-747556400,
10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400,
09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch.
BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden.
Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧.
Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷♂️.
Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2,
08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
w
walhai2,
08.11.2019 14:23 Uhr
0
Wie ich immer sage Gewinne mit nehmen.
Diesmal bei 2,40€ nicht gemacht und schon geht es runter.
w
walhai2,
08.11.2019 14:22 Uhr
0
Pech gehabt zu früh nach gekauft.
Egal EK bei ca. 2,15€ insgesamt.
w
walhai2,
07.11.2019 20:43 Uhr
0
Nach gekauft solange die Dividende bleibt lohnt sich das.
Geht auch wieder hoch 😁
Coco1,
07.11.2019 0:32 Uhr
0
Erstmal die Down Ratings abwarten😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,28 % | Alle Diskussionen |