BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,227 EUR
-1,18 % -0,027
07:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 399
W
WhiteHorse, 26.02.2020 8:21 Uhr
0
War ja leider nicht so deshalb noch mal nach gekauft 😉 1,78€. Jetzt ist aber wirklich Schluss. Die Dividende ist zwar geil. Aber sonst wird sie zu stark im Depot. Jetzt muss ich Corona abwarten und in 6 Monaten sollten hier wieder höhere Kurse sein😉👍😁
W
WhiteHorse, 11.02.2020 14:06 Uhr
0
Jetzt geht es wieder hoch 😁
W
WhiteHorse, 06.02.2020 18:37 Uhr
0
Ich habe jetzt mehr Stücke wie geplant. Aber es muss jetzt irgendwann hoch. Hab e mir heute auch mal ein paar Royal Mail gekauft. Super Dividende 😉 Und der Kurs so schlecht wie noch nie. Da warte ich auch auf ein Rebound.😉👍😁
W
WhiteHorse, 06.02.2020 18:33 Uhr
0
Sie kann aber auch noch unter 1,80€ gehen wenn sie die alten Tiefs testet. Man kann also das noch abwarten 😉
W
WhiteHorse, 06.02.2020 18:32 Uhr
0
Habe jetzt doch zu geschlagen 1,87€
D
Duethorn, 06.02.2020 18:24 Uhr
0
nur noch 1.86 - vor wenigen Monaten noch über 2,50 €. zuschlagen oder abwarten?
W
WhiteHorse, 06.02.2020 8:56 Uhr
0
Dividende ist da😉👍😁
W
WhiteHorse, 05.02.2020 14:21 Uhr
0
Sollte sie unter 1,85€ kaufe ich noch welche. Meine Alte Order bei 1,88€ gestrichen. Freue mich erstmal auf Dividende. Habe aber bei der ING noch nichts.
D
Duethorn, 03.02.2020 19:43 Uhr
0
bei welcher bank, olli? schon früh morgen oder wann?
Olli2111
Olli2111, 03.02.2020 12:36 Uhr
0
Heute war sie zumindest bei mir drauf
Olli2111
Olli2111, 03.02.2020 12:35 Uhr
0
Heute
D
Duethorn, 03.02.2020 12:27 Uhr
0
wann gibt's die DIV aufs Konto?
Coco1
Coco1, 02.02.2020 5:08 Uhr
0
Hat ja einen beeindruckenden Kursverfall hinter sich. In 6 Wochen von 210 auf 160 Pence. Gehe von einem Doppeltief bei gut 150 Pence aus.
Coco1
Coco1, 02.02.2020 5:04 Uhr
0
In London wurde fast das 5 Jahres Tief wieder erreicht. Und so schlecht geht es BT doch garnicht
Coco1
Coco1, 02.02.2020 4:59 Uhr
0
Bin wieder dabei Am Freitag mit 1,93
W
WhiteHorse, 31.01.2020 10:13 Uhr
0
Bei 1,88€ wird wieder nach gekauft. Hoffe aber das es jetzt endlich mal hoch geht😉😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen