BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.081,34 USD
-2,51 % -1.570,09
16:16:22 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.115,20 $ -1,77 %
Solana SOL/USD
68,81 $ -1,14 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067648 -2,32 %
Ripple XRP/USD
1,076 $ -3,00 %
Kommentare 147.082
B
Brase98, 03.03.2026 15:26 Uhr
1

Auf so Leute wie daywalker86 darfst du nicht hören die hängen mit Minus 30-40% hier tiefrot drin und sind befangen. Typisches Zocker Syndrom

Da stimme ich dir zu..
b
boriso4, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Die nächste Rampe wird gesetzt, BTC bleibt stabil, der Auwärtszug steht schon bereit.
F
Ferbie, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

Die nächste Rampe wird gesetzt, BTC bleibt stabil, der Auwärtszug steht schon bereit.

Wenn man wenigstens Ahnung hätte... Aber ich verstehe die Leute nicht, die ihren geistigen Nonsens zwanghaft mitteilen müssen.
D
Daywalker86, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

ich dachte "Blade" wäre der Daywalker

Naja jeder nimmt hier eine gewisse Rolle ein. ErklärBär die des Baron Münchhausen.
F
Ferbie, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Hier ist derzeit in beide Richtungen alles möglich, wobei ich den Kryptomarkt allgemein im Moment angeschlagen sehe und vorsichtig bin. Denn sobald hier doch vorzeitig ein Bärenmarkt einsetzen sollte, entgegen der vielen Zyklus-Experten hier, sehe ich hier erstmal zappenduster. Und noch sind wir NICHT in einem richtigen Bärenmarkt.
J
Joevanni89, 03.03.2026 15:01 Uhr
0
ich dachte "Blade" wäre der Daywalker
E
ErklärBär, 03.03.2026 14:53 Uhr
1

gestern hat ja auch keiner damit gerechnet

Auf so Leute wie daywalker86 darfst du nicht hören die hängen mit Minus 30-40% hier tiefrot drin und sind befangen. Typisches Zocker Syndrom
J
Joevanni89, 03.03.2026 14:40 Uhr
0
gestern hat ja auch keiner damit gerechnet
D
Daywalker86, 03.03.2026 14:25 Uhr
0

heute 70k?

Frag mal ErklärBär. Der gibt gerne hier Prognosen ab. Und wenn du sie hast dann nimmst du davon exakt das Gegenteil dann weißt du was passieren wird. War jedenfalls in der Vergangenheit so😉😉
J
Joevanni89, 03.03.2026 14:19 Uhr
0
heute 70k?
E
ErklärBär, 03.03.2026 13:51 Uhr
0
@BlueStar22 dein Depot zerreißt es ja ordentlich. Ach stimmt du hast den Markt falsch eingeordnet. Daten und Fakten wieder nicht verstanden und der sehr unwahrscheinlich greift USA den Iran an. Erst ab 100 Dollar Öl belastet es die Börsen. Mein Gott bist du schlecht 😶
F
Finanzkaribik.de, 03.03.2026 13:14 Uhr
1
Langfristig betrachtet, gehe ich davon aus, dass die aktuelle Schwächephase eine Chance für langfristiges BUY&HOLD darstellt. Ich bin der Meinung, dass ein kleiner Teil an Kryptowährung auch in einem guten diversifizierten Portfolio angemessen ist. https://finanzkaribik.de/geld-anlegen/kryptowaehrung/
E
ErklärBär, 03.03.2026 12:59 Uhr
0

Wie war das 2022/23... Mit deinem vorherigen Erklärbär Account. Bitcoin wird nie 100k erreichen werden oder dax never über 20k bei den Unsicherheiten und Ukrainekrieg 😂 Du bist einfach nichts mehr gewohnt. Geduld ist nicht so deine Stärke

Meine persönliche Zielzone für 2025 war die 113-117 dollar lief bis 125k Meinst du mit lügen das ich als erfahrener Trader und seit 15 Jahren an der Börse behaupten würde das der Dax nie über 20k laufen würde.
N
Norbert1811, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
Für mich sieht es so aus, dass die nun stärker abrutschenden Aktienmärkte das Entscheidende sind. Die Aktien sind die große Mutter aller Investments. Wenn sie billiger werden, möchten bald alle günstig einsteigen. Und dafür wird Liquidät geschaffen. Durch derzeitige Aktienverkäufe, aber auch durch Verkäufe von Bitcoin und Gold. Und das liquide Geld kommt nicht unters Kopfkissen, sondern wird bald wieder angelegt. Dann geht alles wieder hoch, vor allem die Aktien
D
Daywalker86, 03.03.2026 12:06 Uhr
1
Der Agent meldet sich wieder weil es heute Rot ist...klar gestern war von ihm nichts zu lesen weil seine Prognose mal wieder komplett nach hinten los ging....aber das kennen wir ja mittlerweile, wie schon mal erwähnt auch bei anderen Aktien von ihm
A
Agent.K, 03.03.2026 11:15 Uhr
0

Oje - da wurden Shortie's heute am offenen Grill gebrutzelt 😬

Und heute wirst du gegrillt. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen