BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.670,40
USD
-2,01 % -1.287,23
00:13:30 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.070
Daywalker86,
06.03.2026 15:53 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ach Gott, jetzt beruhige dich doch mal ich spiele doch nur mit dir und du fällst immer wieder drauf rein. Mach es mir doch nicht so einfach. Ihr von der Generation Z seit aber auch schnell auf die Palme zu bringen. Schönes Wochenende.
CoinTom,
06.03.2026 16:17 Uhr
1
Wenn halt Synapsen fehlen kommt sowas raus wie brase98. Dafür kann man ihn nicht verurteilen, er kann nichts dafür
Brase98,
06.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich sehe euch vorm Fliesentisch am Zigaretten stopfen und Alk in der Hand...😉
Daywalker86,
06.03.2026 15:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du kannst mich nennen wie du willst. Ich bin die Ruhe selbst. Oder glaubst du wirklich das ein Typ, der anonym seinen Alltagsfrust loswerden will mich in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise anhebt?
Daywalker86,
06.03.2026 15:47 Uhr
0
Ach Gott, willst du wirklich noch mal auseinander geschraubt werden? Das ist schon zwanghaft dass du da scheinbar Lust drauf hast. Du hattest ja scheinbar nicht recht wenn ich auf den Kurs gucke. Erinnere dich an deine 2K Prognose. Du bist soweit entfernt nur einmal richtig zu liegen wie die Erde vom Mond🤣🤣🤣und jetzt bitte, leugne wieder alles und verfasse wieder etliche Texte mit deiner super Rechtschreibung
Celles,
06.03.2026 15:43 Uhr
0
Alle Begeisterung für Bitcoin, die 2025 ihren Höhepunkt erreicht hatte, scheint verflogen. Jeder noch so kleine KI Ramsch wirkt interessanter. Wenn die Nachfrage nach KI-Aktien anhält, wirft dies die Frage auf, ob Bitcoin ohne einen neuen Katalysator, (der Anleger zurücklockt) eine Erholung aufrechterhalten kann.
ErklärBär,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂
Daywalker86,
06.03.2026 15:41 Uhr
0
Kleiner du hast keine Argumente. Warum BTC in deinen Augen so schlecht ist konntest du immer noch nicht erklären. Und wenn du erst einen Finanzberater brauchst, du scheinst ihn wirklich bitter nötig zu haben so oft wie du ihn erwähnst dann ist Börse wohl endgültig nichts für dich. Aber wie gesagt, in deinem Alter hast du ja noch genug Zeit zum lernen 🤣🤣🤣
Brase98,
06.03.2026 15:40 Uhr
0
60k USD werden die Leute hier definitiv noch sehen.. also Geduld wie die anderen sagen und dann kann man echt überlegen ob man 1 coin kauft.. aber bis dahin investiert ruhig und verbrennt eure Kohle die großen freuen sich 😉
Brase98,
06.03.2026 15:38 Uhr
0
Punkt Nummer 1, wenn du nicht investiert bist warum gehst du dann mit deiner kindischen Art und Weise Investierte an? Punkt Nummer 2, du solltest dein Geld lieber unters Kopfkissen packen. Wenn dich so ein Rücksetzer wie hier schon derart ins Schwitzen bringt dann ist Börse für dich scheinbar nichts. Aber BJ 98, du wirst noch viel lernen müssen😉😉😉
Hast keine vernünftigen Argumente? Bist anscheinend beim falschen insolvenzberater🤣👋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | Alle Diskussionen |