BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.353,28
USD
-2,51 % -1.604,34
21:29:34 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.070
Paul_laner,
08.03.2026 11:03 Uhr
0
Mein Eingangskommentar richtete sich an doq87 und nicht an dich. Also beruhige dich mal…
Celles,
08.03.2026 9:45 Uhr
0
Als kleiner, privater Schreiberling erlaube ich mir hin und wieder eine Preisprognose bzgl. Bitcoin abzugeben, ob dir das nun passt oder nicht. Von wegen diffamieren? Mir böswillige Absichten vorzuwerfen, dass musst du mir erstmal belegen.
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:44 Uhr
0
Ja, ist in den letzten Jahren halt geschwankt zwischen 0,99 und 1,16
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:11 Uhr
0
🤣 stark - und dir ist bewusst dass der Dollar Euro Kurs vorn paar Jahren noch ganz anders war als heute?
Papakurzdruck,
08.03.2026 8:07 Uhr
0
Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
In Euro wird hier gar nichts unterstützt
LuisFigo4,
08.03.2026 8:06 Uhr
0
Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
Fleischwurst69,
08.03.2026 8:00 Uhr
0
Also ich vermute der S&P500 wird in den kommenden Wochen 10% korrigieren und BTC vermutlich mindestens 2-3x stärker auf die Bewegung. Also 40-50k$ könnten drin. Je länger der Krieg dauert umso größer der Abverkauf.
LuisFigo4,
08.03.2026 4:00 Uhr
2
Ich seh den Boden bei rund 50k€ sollte nicht noch n Black Swan um die Ecke kommen. Schöne Akkumulationsphase. Wer BTc für tot hält macht sich nach den letzten Zyklen langsam lächerlich 🤭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,79 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,43 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |