BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.924,34 USD
-3,17 % -2.024,61
10:28:15 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.047,68 $ -2,97 %
Solana SOL/USD
68,32 $ -4,96 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068959 -4,41 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -2,74 %
Kommentare 147.055
E
Eckerd, 14.03.2026 21:41 Uhr
0

Na dass auf jeden Fall 👍🏻 😬 ich versuche dem ganzen nur mit ein wenig Höflichkeit beizukommen. Leider erfolglos 😔

Schön, dass du es versuchst! 👍
E
ErklärBär, 15.03.2026 2:33 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
P
Pennystockjäger, 15.03.2026 12:04 Uhr
0
Bitcoin wird dieses Jahr auf die 1 Mio Dollar steigen 🚀
B
Brase98, 15.03.2026 14:17 Uhr
0

Bitcoin wird dieses Jahr auf die 1 Mio Dollar steigen 🚀

Zigaretten stopfen fertig? Man merkt das der Alkohol aufm fliesentisch bei dir steht 😁
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 20:31 Uhr
0

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...

Na dass auf jeden Fall 👍🏻 😬 ich versuche dem ganzen nur mit ein wenig Höflichkeit beizukommen. Leider erfolglos 😔
D
Daywalker86, 14.03.2026 19:28 Uhr
2

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Bitcoin in euch rein

Wie meinen? 😳
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Es geht doch viel einfacher.

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten
P
Pennystockjäger, 14.03.2026 17:08 Uhr
0
Bitcoin in euch rein
E
Eckerd, 14.03.2026 15:26 Uhr
0

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht

Es geht doch viel einfacher.
C
CAndY21, 14.03.2026 13:55 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Auf das Profil gehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte
C
Celles, 14.03.2026 12:56 Uhr
0
@Paul_laner: Vielen Dank, für deine Info. Du bist der Beste!
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 12:39 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht
C
Celles, 14.03.2026 10:09 Uhr
0
@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?
E
ErklärBär, 13.03.2026 23:58 Uhr
0
Shitcoin wieder einen Shootingstar gebildet. Was ein Trauerspiel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen