BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.309,99 USD
+0,48 % +289,08
13:07:47 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.311,53 $ +0,48 %
Solana SOL/USD
71,82 $ +0,02 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066008 -0,71 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,88 %
Kommentare 147.227
D
Dasein!, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Die 58k haben gehalten 🤔. Kann also wieder hochgehen 🙈
B
Benni1503, Donnerstag 16:10 Uhr
0

Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.

Ich glaub du lebst in einem Paralleluniversum
Z
Zorrg, Donnerstag 16:10 Uhr
0
nur Panik und Abfischen durch die Großen. Das Ding steht morgen wieder bei 70k
d
dude88, Donnerstag 16:34 Uhr
0

Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026

Diesen Monat noch wenn es so weiter geht. Der Ami macht die Welt zum Gefangenem
A
AktienHighflyer, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026
c
cey123, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.
Z
Zua9, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Schlachtfeld
R
Rik0200, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Wie oft denn noch wir sind in einem bärenmarkt
M
MarMüller, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Flashcrash? Gerne, dann wäre der Zirkus mal vorbei.
D
Dog87, Donnerstag 15:56 Uhr
0
😂😂😂 Es knall runter. Wer hätte es gedacht.
I
Iy93, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Richtig abverkauf krypto und tech
A
AktienHighflyer, Donnerstag 15:49 Uhr
1
Flash crash startet gerade knallt komplett runter vermute auf die 40.000
J
Joevanni89, Donnerstag 13:36 Uhr
0
Morgen fallen einige Optionsscheine
A
Agent.K, Donnerstag 13:28 Uhr
0

Kleine Position ein klein wenig erhöht 10 fach Long

Hast du meinen Kommentar überlesen?
D
Dasein!, Donnerstag 10:43 Uhr
0
Interessant wird es wenn die Zinsen erhöht werden. Dann fließt traditionell Geld ab vom Aktien Markt und evtl. Auch krypto. Bleibt abzuwarten ob die 60k heute Nachmittag wieder angegriffen werden oder BTC sich wieder erholen kann. Sollte es unter 58k gehen wird es sehr interessant wie Anleger reagieren, ob sie dann saylor noch vertrauen oder versuchen da ihr Geld raus zuholen. Ist schon ein Krimi.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen