BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.859,66 USD
+0,24 % +145,72
06:48:19 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.860,85 $ +0,25 %
Solana SOL/USD
67,97 $ +0,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065247 -0,90 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -1,37 %
Kommentare 147.206
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.09.2025 16:35 Uhr
0

Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌

Es wird sich immer ein Grund finden, warum es weiter steigen wird. Irgendwann macht es Krach 🤦
G
Gast-765649401, 24.09.2025 16:35 Uhr
0

Ich empfehle mal CT machen zu lassen.

Hast du Erfahrung damit ?
G
Gast-765649401, 24.09.2025 16:36 Uhr
0

Langfristig gesehen sind all deine Zahlen fehl am Platze….

Soso. Ich geh eben nach Geldmenge und Statistiken und fange dann an zu rechnen. Ihr seid nur yt und tiktok stars
E
Eckerd, 24.09.2025 16:38 Uhr
0

Es wird sich immer ein Grund finden, warum es weiter steigen wird. Irgendwann macht es Krach 🤦

Das hast du mal wieder sehr gut analysiert, irgendwann macht es Krach. 👌🤣
E
Eckerd, 24.09.2025 16:25 Uhr
1
Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌
Avyen
Avyen, 24.09.2025 16:25 Uhr
0

Träumt hier jemand wirklich von 150k? Das ding ist aufgeblasen und wird bald wieder stark korrigieren. Vorsichtig

Es wird ganz sicher stark korrigieren. Aber vorher wirds noch ordentlich steigen. 140k sollten schon drin sein.
S
Sebiii, 24.09.2025 16:08 Uhr
0
Träumt hier jemand wirklich von 150k? Das ding ist aufgeblasen und wird bald wieder stark korrigieren. Vorsichtig
E
Eckerd, 24.09.2025 16:06 Uhr
0
Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌
Firestarter79
Firestarter79, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Wieso soll man jetzt noch groß einsteigen das man mit Glück noch 20% bis 40% macht. Die Chance aber bei 90% ist das es 70% fällt

Ich empfehle mal CT machen zu lassen.
Hodler1
Hodler1, 24.09.2025 15:08 Uhr
0

Wieso soll man jetzt noch groß einsteigen das man mit Glück noch 20% bis 40% macht. Die Chance aber bei 90% ist das es 70% fällt

Langfristig gesehen sind all deine Zahlen fehl am Platze….
E
Eckerd, 24.09.2025 14:36 Uhr
1

Wieso soll man jetzt noch groß einsteigen das man mit Glück noch 20% bis 40% macht. Die Chance aber bei 90% ist das es 70% fällt

Das stimmt so nicht. ☝️
G
Gast-765649401, 24.09.2025 13:32 Uhr
0
Wieso soll man jetzt noch groß einsteigen das man mit Glück noch 20% bis 40% macht. Die Chance aber bei 90% ist das es 70% fällt
G
GoldBengel66, 24.09.2025 13:09 Uhr
0

Wann 🚀?

Erst 88k?
Honspeda
Honspeda, 24.09.2025 12:54 Uhr
0
Wann 🚀?
E
Eckerd, 24.09.2025 11:36 Uhr
0
Was du man immer von mir willst? Stöckchen holen? 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen