BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.269,01
USD
-1,13 % -678,99
21:49:15 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.229
MarMüller,
12.10.2025 8:48 Uhr
0
Es gibt ganz klare Fakten.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/sipri-bericht-militaerausgaben-schnellen-nach-oben,Ujb5iGP
MarMüller,
12.10.2025 8:56 Uhr
0
Und wer ist hier aggressiv?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland
KarlKnolle_,
12.10.2025 9:08 Uhr
0
Es tut mir leid - ich denke du solltest etwas mehr recherchieren und nicht Klaus vom Stammtisch alles glauben.
Sehr viele US-Militärbasen (vor allem Europa) haben eine geschichtliche Vergangenheit und wurden erwünscht (Stichwort Abschreckung/kalter Krieg).
Geo13,
12.10.2025 9:30 Uhr
0
Ja, weil die USA/der Westen in schwangerengerechte Panzer und Transkonforme Kindergäaten Millionen investieren + riesen großer Unterschied, was z.B. ein Offizier oder andere Armeeangehörige in China und im Westen verdient..
KarlKnolle_,
12.10.2025 8:32 Uhr
0
https://www.dw.com/de/xi-jinping-und-der-chinesische-traum/a-43545156
KarlKnolle_,
12.10.2025 8:31 Uhr
0
Ein autoritärer Führungstil wie von RUS oder CHN ist von Macht geprägt. Und Machtstreben verträgt es nicht wenn es Stärkere gibt.
Diesbezüglich ist der chinesische Traum die Weltmacht Nr.1 zu werden.
KarlKnolle_,
12.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich habe mir kürzlich einen Stärkenvergleich angesehen. China hat die USA bereits in der Marine überholt.
Die Mobilisierung (Truppenstärke) von 1.2 Mrd. Menschen ggü. 330Mio. kannst dir ausrechnen.
Die Produktionsprozesse in China (Nutzung ziviler Fertigungen auch für militärische Zwecke) sind weit effizienter als vom Westen.
USA hat nur noch bei Aircraft die Nase vorn - und warum sollte jemand chinesische Stützpunkte zulassen?
MarMüller,
12.10.2025 8:17 Uhr
0
Zähl mal die militärischen Stützpunkte weltweit der USA und von China und wie hoch das Etat für Rüstung ist. Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Geo13,
12.10.2025 8:03 Uhr
0
Hat eigentlich schon einer mal daran gedacht, dass China einen Dreck auf USA gibt? Sie am längeren Hebel sitzen? Selbst wenn Trump wieder eine 180 Grad Drehung hinlegen wird und das wird er, heißt das noch lange nicht, dass sich die Chinesen um jeden Preis öffnen werden. Die Asiaten wollen Loyalität und kein Cowboygetue.
Die Chinesen, die sich als auserwähltes Volk halten, wollen keine Loyalität, sondern Unterwerfung des Westen/der ganzen Welt
MarMüller,
12.10.2025 4:06 Uhr
0
Hat eigentlich schon einer mal daran gedacht, dass China einen Dreck auf USA gibt? Sie am längeren Hebel sitzen? Selbst wenn Trump wieder eine 180 Grad Drehung hinlegen wird und das wird er, heißt das noch lange nicht, dass sich die Chinesen um jeden Preis öffnen werden. Die Asiaten wollen Loyalität und kein Cowboygetue.
Gast-765649401,
12.10.2025 1:34 Uhr
0
Was für ein bluff. Trump hat nur auf Chinas seltene Erde News reagiert.
BlueStar22,
12.10.2025 1:32 Uhr
0
Des geht nächste Wochen auch wieder genauso gut wieder nach oben wenn alle merken dass dies nur ein Bluff von trump war ja nochmal günstig vor der Jahresendrally reinzukommen
Faragon111,
12.10.2025 0:40 Uhr
1
Trotzdem gefällt mir der aktuelle Crash nicht, da das Gespenst Trump nach langer Zeit wieder zurück ist und man wieder mal gesehen hat wie leicht der Kurs zu manipulieren ist. Dachte man wäre da schon etwas weiter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |