BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.145,32 USD
-0,95 % -565,59
15:36:05 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.145,32 $ -0,95 %
Solana SOL/USD
69,16 $ +2,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064569 -1,63 %
Ripple XRP/USD
1,022 $ -0,87 %
Kommentare 147.214
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:57 Uhr
1
BITCOIN ist ein Epstein Token.
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:55 Uhr
1
Alle raus hier und fett in XRP rein. Stellar ist auch sehr zu empfehlen.
E
Eckerd, 22.02.2026 21:19 Uhr
1
Junge, Junge, wie im Schulhof 1. Klasse. Ihr wollt Investoren sein?🤣 🤣 🤣
A
Andi1919, 22.02.2026 20:41 Uhr
0

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?

Gibts da sowas wirklich 😂
E
Eckerd, 22.02.2026 20:10 Uhr
2
Bitte bleibt in diesem Thread beim Thema Bitcoin, damit die Diskussion übersichtlich, konstruktiv und für alle nachvollziehbar bleibt. Ein Kindergarten ist das hier!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 22.02.2026 20:08 Uhr
0
Ich glaube es ist eine Bar am Plattensee die Pattaya heißt.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 22.02.2026 20:07 Uhr
0

Ich war mal Backpacking u.a in Thailand Unterwegs. Ich kenne die Gegend. Da war ich zwar nur kurz (mein Budget hätte das damals nicht zugelassen), aber wenn jemand wochenlang in Pattaya ist, denkt man einfach an so etwas. Warum sonst Pattaya ?

Ist er schon wieder in Pattaya 😆
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.02.2026 19:55 Uhr
0

Da spricht wieder 100% der deutsche Mich el aus dir. Armes Deutschland. Darüber lacht die Welt

Ich war mal Backpacking u.a in Thailand Unterwegs. Ich kenne die Gegend. Da war ich zwar nur kurz (mein Budget hätte das damals nicht zugelassen), aber wenn jemand wochenlang in Pattaya ist, denkt man einfach an so etwas. Warum sonst Pattaya ?
E
ErklärBär, 22.02.2026 19:19 Uhr
0

Ich bin kein Deutscher.

Natürlich nicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.02.2026 19:14 Uhr
0

Da spricht wieder 100% der deutsche Mich el aus dir. Armes Deutschland. Darüber lacht die Welt

Ich bin kein Deutscher.
E
ErklärBär, 22.02.2026 19:11 Uhr
2

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?

Da spricht wieder 100% der deutsche Mich el aus dir. Armes Deutschland. Darüber lacht die Welt
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.02.2026 19:03 Uhr
1

Da schaust mal nach paar Tagen wieder rein. Die gleichen longies Typen die hier wieder die Leute beleidigen weil sie ihr Geld im Bitcoin verzockt haben. Wie traurig ihr hier 24/7 rumhängt. Grüße aus Pattaya

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?
E
ErklärBär, 22.02.2026 18:57 Uhr
1
Da schaust mal nach paar Tagen wieder rein. Die gleichen longies Typen die hier wieder die Leute beleidigen weil sie ihr Geld im Bitcoin verzockt haben. Wie traurig ihr hier 24/7 rumhängt. Grüße aus Pattaya
B
BBarni, 22.02.2026 18:57 Uhr
0
Ich denke 49000 € ist ok
B
BBarni, 22.02.2026 18:56 Uhr
0
Wer hier über 57000 eingestiegen ist hat eh die A..karte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen