BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.702,50 USD
+0,70 % +413,85
07:27:04 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.699,50 $ +0,69 %
Solana SOL/USD
68,03 $ +0,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065075 -1,16 %
Ripple XRP/USD
1,030 $ -1,17 %
Kommentare 147.207
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
Was in den letzten Monaten passiert ist, ist völlig normal. Keine Ahnung, was in ein paar Tagen oder Wochen ist, übergeordnet läuft alles nach Plan.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 19:08 Uhr
0

Boa nur Hellseher hier .🤣

Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon als wir zum ersten Mal an den 100k gekratzt haben zu Vorsicht geraten und sogar bekannt gegeben, das ich einen Teil abbaue. Das kommt wieder rein. Heuer noch. Wieder in Tranchen, weil ich leider nicht die Fähigkeiten wie manch Andere hier habe. Meine Herangehensweise habe ich schon des öfteren hier erläutert.
B
BBarni, 23.02.2026 19:02 Uhr
0
Boa nur Hellseher hier .🤣
I
Investorxy, 23.02.2026 18:52 Uhr
0
10k?
R
Reinhard22., 23.02.2026 18:50 Uhr
1

Reinhard, wann startet " reich mit Reinhard"? - bin echt hyped :)

Mitte der Woche.🫵👍
A
Agent.K, 23.02.2026 18:46 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend
R
Reinhard22., 23.02.2026 18:42 Uhr
2
Na was sag ich.fällt
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 18:37 Uhr
0
Das sollte keine. Kaufempfehlung sein. Ich warte selbst noch und gehe in Tranchen rein.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 18:35 Uhr
0

Nie im Leben würde ich einen Bitcoin kaufen und selbst wenn er 20000 kostet kann er noch auf 1 Euro fallen.Also warum jetzt kaufen ???

Irgendwann ist die Story vorbei. Bei 20k würde ich dich nicht mehr kaufen. Warum jetzt ? --> wenn man an das Asset glaubt ist es jetzt viel besser als am ATH wo die Welt noch in Ordnung war. Der Markt ist extrem von Gier und Angst getrieben. Bei Bitcoin noch viel mehr als bei Aktien, etc
LandolfL.
LandolfL., 23.02.2026 18:17 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
B
BBarni, 23.02.2026 18:05 Uhr
0
Nie im Leben würde ich einen Bitcoin kaufen und selbst wenn er 20000 kostet kann er noch auf 1 Euro fallen.Also warum jetzt kaufen ???
E
Eckerd, 23.02.2026 16:21 Uhr
0
Ist doch klar: Während wir hier diskutieren, sitzt Larry Fink mit F5-Taste vorm Bildschirm und wartet auf die nächste "exklusive“ Analyse von den hochintelligenten Usern hier. Warum teure Analysten bezahlen, wenn unser Thread kostenlos die Weltwirtschaft erklärt? Also bitte sorgfältig posten, am Ende hängt sonst noch die Asset-Allokation von BlackRock von eurem Bauchgefühl ab.☝️
LandolfL.
LandolfL., 23.02.2026 16:11 Uhr
0
Kein Investor, bzw. vor allem Großinvestoren oder Institutionen interessieren sich dafür, was hier in so einem Chat geschrieben wird. Genau so wenig interessieren die sich für irgendwelche YouTube-Prediger. Die haben anderen Quellen, nicht nur bei Bitcoin, sondern generell bei Aktien.
S
Spitt, 23.02.2026 16:10 Uhr
0

Fällt

Reinhard, wann startet " reich mit Reinhard"? - bin echt hyped :)
B
Brase98, 23.02.2026 16:06 Uhr
0

„Der Bitcoin wird auf 1,5 Millionen Dollar steigen“ laut Cathie Wood

Ja und morgen gewinne ich im Lotto😉
N
Norbert1811, 23.02.2026 16:04 Uhr
0

Ich denke die verdienen damit ein bisschen Taschengeld. Wahrscheinlich sind das nur wenige, die mit mehreren Usern hier und in anderen Foren vertreten sind.

Glaube ich nicht. Dafür hat dieses Forum viel zu wenig Reichweite. Ich glaube eher dass sich welche im eigenen Interesse äußern, je nach dem, ob sie auf steigende oder fallende Kurse gesetzt haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen