BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.516,90 USD
+2,07 % +1.228,25
10:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.507,90 $ +2,06 %
Solana SOL/USD
70,57 $ +4,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065826 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +1,65 %
Kommentare 147.208
E
Eckerd, 23.02.2026 20:29 Uhr
0

Warum fällt bitcoin schon wieder so mies und Gold steigt. Ich dachte bitcoin ist digitales Gold

Bitcoin ist ein volatiles Risikoasset mit 24/7-Handel. Gold ist ein jahrtausendealtes Krisenmetall.
K
Kaiserkai, 23.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich glaube Satoshi hat ein Teil verkauft, dauert bissle bis der komplett fertig ist und dann schauen die anderen in die Röhre.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:25 Uhr
0

Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten. Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.

Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍
D
Dog87, 23.02.2026 20:23 Uhr
0
Warum fällt bitcoin schon wieder so mies und Gold steigt. Ich dachte bitcoin ist digitales Gold
E
Eckerd, 23.02.2026 20:22 Uhr
0

Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.

Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten. Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:20 Uhr
0
1 Unze Feinsilber, wird bald mehr wert sein als ein Bitcoin.. Logisch denken denken
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 23.02.2026 20:02 Uhr
2

Was in den letzten Monaten passiert ist, ist völlig normal. Keine Ahnung, was in ein paar Tagen oder Wochen ist, übergeordnet läuft alles nach Plan.

Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 23.02.2026 20:00 Uhr
1
Im Keller brennt noch Licht. Der Bitcoin geht runter und macht es aus.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
Was in den letzten Monaten passiert ist, ist völlig normal. Keine Ahnung, was in ein paar Tagen oder Wochen ist, übergeordnet läuft alles nach Plan.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 19:08 Uhr
0

Boa nur Hellseher hier .🤣

Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon als wir zum ersten Mal an den 100k gekratzt haben zu Vorsicht geraten und sogar bekannt gegeben, das ich einen Teil abbaue. Das kommt wieder rein. Heuer noch. Wieder in Tranchen, weil ich leider nicht die Fähigkeiten wie manch Andere hier habe. Meine Herangehensweise habe ich schon des öfteren hier erläutert.
B
BBarni, 23.02.2026 19:02 Uhr
0
Boa nur Hellseher hier .🤣
I
Investorxy, 23.02.2026 18:52 Uhr
0
10k?
R
Reinhard22., 23.02.2026 18:50 Uhr
1

Reinhard, wann startet " reich mit Reinhard"? - bin echt hyped :)

Mitte der Woche.🫵👍
A
Agent.K, 23.02.2026 18:46 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend
R
Reinhard22., 23.02.2026 18:42 Uhr
2
Na was sag ich.fällt
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 18:37 Uhr
0
Das sollte keine. Kaufempfehlung sein. Ich warte selbst noch und gehe in Tranchen rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen