BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.427,05 USD
-2,56 % -1.559,95
16:10:06 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
58.909,30 $ -3,30 %
Solana SOL/USD
65,85 $ -3,14 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064439 -3,82 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,39 %
Kommentare 147.191
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:42 Uhr
0
Du denkst das ich so einen Schrott anklicke. Nur mal zur Weiterentwicklung - solche Schmierblätter haben 0 Substanz und verdienen nur durch Klicks ihr Geld. Also ganze viele dme Menschen lesen sowas
B
BlueStar22, 25.02.2026 21:42 Uhr
0

Schwätzer. Seine eigene Prognosen hier Breittreten von morgens bis Abends und dann nicht dazu stehen das man extrem falsch lag. 😀 Naja typischer Schwätzer eben ✊ Viel Spaß weiterhin mit deinem EK von 106k Euro 🤠

Was hast du eigentlich mit der 106? Ist das sein EK oder warum erinnerst du uns ständig
B
BlueStar22, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Hier für unseren Anfänger bär.nur einervon tausenden Berichten https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/bitcoin-kurs-prognose-500-000-dollar-bis-ende-2026-14593427
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Du schaust dir echt gar keine news an? Erstaunlich dass Leute aus ihrer bubble nicht mehr rauskommen und die Realität ignorieren. Als btc die 100k geknackt wurde, wurden von den Banken diese Ziele ausgegeben. Das ist kein Geheimnis sondern kann überall nachgelesen werden. Ach unser erklärbär dem man alles erklären muss

Schwätzer. Seine eigene Prognosen hier Breittreten von morgens bis Abends und dann nicht dazu stehen das man extrem falsch lag. 😀 Naja typischer Schwätzer eben ✊ Viel Spaß weiterhin mit deinem EK von 106k Euro 🤠
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 21:40 Uhr
1

Du schaust dir echt gar keine news an? Erstaunlich dass Leute aus ihrer bubble nicht mehr rauskommen und die Realität ignorieren. Als btc die 100k geknackt wurde, wurden von den Banken diese Ziele ausgegeben. Das ist kein Geheimnis sondern kann überall nachgelesen werden. Ach unser erklärbär dem man alles erklären muss

Du kannst die Linie nicht einfach neu zeichnen und eine Stufe darunter legen bis es passt. Das hat einfach 0 Substanz, was du von Dir gibst.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

"Nichts" ? Spannend, dass der Markt seit 15 Jahren bereit ist, für dieses "Nichts" zig Milliarden zu zahlen. Man muss Bitcoin nicht mögen, aber funktionierende, knappe, global handelbare Netzwerke als "nichts" abzutun, ersetzt keine Argumente.

Lies meinen Kommentar im Kontext mit dem Kommentar auf welches ich geantwortet habe. Solltest du diesbezüglich eine Lese/Verständnisschwäche haben ist das dein Problem
B
BlueStar22, 25.02.2026 21:36 Uhr
1

Das waren deine Prognosen. Du hast sie hier 24/7 geschrieben nicht Goldman oder JP DU ! Laut die hätte es auch nie unter 100k fallen dürfen. Aber ein kleines Geheimnis nur für dich. Wir sind noch nicht im Bärenmarkttief angekommen, also entspann dich das tief kommt noch

Du schaust dir echt gar keine news an? Erstaunlich dass Leute aus ihrer bubble nicht mehr rauskommen und die Realität ignorieren. Als btc die 100k geknackt wurde, wurden von den Banken diese Ziele ausgegeben. Das ist kein Geheimnis sondern kann überall nachgelesen werden. Ach unser erklärbär dem man alles erklären muss
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 21:35 Uhr
0

Bist di verwandt mit Xavier Naidoo?

Das nicht, aber ich mag ihn bzw. viele seiner Lieder tatsächlich sehr gerne.
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:33 Uhr
0

Das ist nixht meine Prognose sondern die von goldmSachs und JPMorgan. Was ist eigentlich mit deinen 30k im bitcoin? Da sind wir weit weg

Das waren deine Prognosen. Du hast sie hier 24/7 geschrieben nicht Goldman oder JP DU ! Laut die hätte es auch nie unter 100k fallen dürfen. Aber ein kleines Geheimnis nur für dich. Wir sind noch nicht im Bärenmarkttief angekommen, also entspann dich das tief kommt noch
B
BlueStar22, 25.02.2026 21:31 Uhr
0

Wenn BTC in paar Wochen bei 45k steht schreibst du das tief war bei 16k und übergeordnet bleibt der Aufwärtstrend. Aber Hauptsache selbst einen ek bei 106k€ und 100k$ war immer Betonboden. Also end vom Lied du hast einfach keine Ahnung was du da täglich schreibst 😀

Die Aussage stimmt ja weiterhin. Wenn das letzte tief bei 16k war und wir höher stehen ist das ein Aufwärtstrend. Du kennst dich ja wirklich null aus
B
BlueStar22, 25.02.2026 21:29 Uhr
0

Deine Aussagen sind Schrott, nichts kam wie du geschrieben hast- jede Prognose war falsch. Jede deine gezeichnete Charttechnik und jeder deiner Unterstützunglinen haben nicht gehalten. Und deine Prognose 500k€ in 2025 war nur knapp verfehlt

Das ist nixht meine Prognose sondern die von goldmSachs und JPMorgan. Was ist eigentlich mit deinen 30k im bitcoin? Da sind wir weit weg
Fridold
Fridold, 25.02.2026 21:29 Uhr
0
Ist das heute die Bullenfalle?
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:28 Uhr
1

Zum Monatswechsel lässt man Bitcoin wieder etwas steigen, hier brechen 80% in fomo aus da reicht schon ein 3000p Anstieg und wenn ihr euer Lohn drin habt wird's euch wieder weggenommen

Heute Nacht noch geschrieben. 16 Stunden später bricht bei den Longies fomo aus. Fangen an zu träumen und große Sprüche zu klopfen obwohl der Kurs noch unter 70k und vorallem 75k steht. Da merkt man einfach wer Ahnung und Geld hat und wer arm ist und nur Schrott schreibt
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:25 Uhr
0

Was ist daran bitte Schrott? Fakten und charttechnik sind wohl nicht so deine Stärke

Deine Aussagen sind Schrott, nichts kam wie du geschrieben hast- jede Prognose war falsch. Jede deine gezeichnete Charttechnik und jeder deiner Unterstützunglinen haben nicht gehalten. Und deine Prognose 500k€ in 2025 war nur knapp verfehlt
E
ErklärBär, 25.02.2026 21:21 Uhr
0

Die letzte große Korrektur bei btc ging bis etwa 16,8k. Aktuell stehen wir bei 68,8k. Übergeordnet bleibt der Aufwärtstrend in takt

Wenn BTC in paar Wochen bei 45k steht schreibst du das tief war bei 16k und übergeordnet bleibt der Aufwärtstrend. Aber Hauptsache selbst einen ek bei 106k€ und 100k$ war immer Betonboden. Also end vom Lied du hast einfach keine Ahnung was du da täglich schreibst 😀
E
Eckerd, 25.02.2026 21:18 Uhr
0

Genau... Pro Stück stehen Stand heute nur ca. 68 - 69k USD dem "nichts" gegenüber. Hast Du sonst noch Meinungen welche Du gern für Dich behalten möchtest?

"Nichts" ? Spannend, dass der Markt seit 15 Jahren bereit ist, für dieses "Nichts" zig Milliarden zu zahlen. Man muss Bitcoin nicht mögen, aber funktionierende, knappe, global handelbare Netzwerke als "nichts" abzutun, ersetzt keine Argumente.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen