BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.120,28 USD
-2,45 % -1.535,68
16:27:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.166,63 $ -2,38 %
Solana SOL/USD
68,83 $ -1,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067622 -2,36 %
Ripple XRP/USD
1,078 $ -2,80 %
Kommentare 147.082
D
Dog87, 01.03.2026 21:41 Uhr
0
Glaubt von euch Anfängern noch jemand an Bitcoin.
I
Investorxy, 01.03.2026 21:29 Uhr
1

Bitcoin sinkt mal wieder, aber nicht wegen dem Krieg, sondern weil die Leute merken, dass er nicht existiert.

Endlich mal einer der es versteht
Wobsy
Wobsy, 01.03.2026 21:26 Uhr
0
Morgen sehen wir 59k.
Wobsy
Wobsy, 01.03.2026 21:25 Uhr
0
Die Shortis verdienen. Die Langzeit verlieren
A
Alwinius566, 01.03.2026 21:24 Uhr
0
Der deutsche Staatsschutz ermittelt gegen Trump. Khomenei und selensky mussen
LandolfL.
LandolfL., 01.03.2026 21:19 Uhr
3
Bitcoin sinkt mal wieder, aber nicht wegen dem Krieg, sondern weil die Leute merken, dass er nicht existiert.
N
Norbert1811, 01.03.2026 21:18 Uhr
0

Als nächstes Opfer von Trump dann Nordkorea? Die haben aber andere Möglichkeiten

Das tyrannische Familienunternehmen Nordkorea ist vollkommen sicher dank seiner Atomwaffen. Die greift keiner an und sie selbst werden niemanden angreifen.
MartinKö
MartinKö, 01.03.2026 21:18 Uhr
1
Digitales gold 🤣😂😂🖕🏼
C
CAndY21, 01.03.2026 20:54 Uhr
1

73,45 Dollar je Fass Brent, Montag werden bereits 80 Dollar erwartet. Am kommenden Wochenende bis zu 100 Dollar. Und wir Europäer werden Länge mal Breite zahlen. Die USA haben viel eigene Produktion und eigene Ölkonzerne, die am hohen Preis verdienen. Auch China ist gut vorbereitet. Und Europa?

Was wäre dein Vorschlag? Wie soll sich Europa darauf vorbereiten?
J
Joevanni89, 01.03.2026 19:51 Uhr
0
Als nächstes Opfer von Trump dann Nordkorea? Die haben aber andere Möglichkeiten
CoinTom
CoinTom, 01.03.2026 19:35 Uhr
1

Eigentlich wollte ich heute noch tanken. Leider voll vergessen. Hoffentlich brenne ich mich morgen nicht aus.

Dann musst du wohl 3 Euro mehr bezahlen für einen Tank 😂
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 01.03.2026 19:29 Uhr
0
Alles wird gut, BTC ist infiziert. Bleibt alle gesund und munter
E
Eckerd, 01.03.2026 19:23 Uhr
0

Ich glaube dann wird er böse und die F22 Raptor werden öfter hochsteigen 😬

Natürlich, wenn er böse wird, wird auch alles besser. 🙄
LandolfL.
LandolfL., 01.03.2026 19:18 Uhr
1
Wenn der Iran mal angreift, dann sind das bisher ja nur seine Verbündeten bzw. Vermittlerländer wie den Oman oder Katar. Die müssen ja wirklich sehr verzweifelt sein, also viel wird da wohl nicht mehr viel kommen.
A
Alwinius566, 01.03.2026 19:10 Uhr
0
Der Staatsschutz ermittelt.
E
ErklärBär, 01.03.2026 18:50 Uhr
0
Chamenei wird bestimmt mit Epstein und Putin sich gerade ein Glas Wein gönnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Security der nächsten Generation -4,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen