BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.565,55 USD
+0,34 % +212,40
12:15:07 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.526,10 $ -0,21 %
Solana SOL/USD
69,14 $ -0,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069381 +0,18 %
Ripple XRP/USD
1,096 $ -1,19 %
Kommentare 147.071
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 04.03.2026 18:52 Uhr
0

Wir wissen doch das es nicht stimmt. Man muss ja nur sehen welchen ek du bei Microsoft hast über 420€. Strategy biste mit uber 300€ drin und Bitcoin über 106k€ Deine ganzen solar und Wasserstoffwerte sind bei Minus 70-80% Du und deine Märchenstunden

Ist es eigentlich schön wenn man wie ein Kleinkind denkt und provoziert? Naja - irgendwie muss man sich die eigene Welt ja bunt malen wenn man persönlich leider unzufrieden ist 🙂
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:49 Uhr
0

Das wird schwierig mit nem Ek von knapp 12k im nas100😅 Aber naja träum ruhig weiter aber Märkte sind seit corona dick im plus. Geduld hast du leider keine. Nicht jeder ist erst seit diesem Jahr im Markt daher Gewinne reininvestieren wenn du weißt was das ist

Wir wissen doch das es nicht stimmt. Man muss ja nur sehen welchen ek du bei Microsoft hast über 420€. Strategy biste mit uber 300€ drin und Bitcoin über 106k€ Deine ganzen solar und Wasserstoffwerte sind bei Minus 70-80% Du und deine Märchenstunden
A
Autkuttin, 04.03.2026 18:40 Uhr
0
Na endlich geht es bei Bitcoin mal wieder hoch. Gutes Zeichen das Bitcoin Wiederstand leistet. Gutes Zeichen für die Zukunft dieses Assets.
CoinTom
CoinTom, 04.03.2026 18:35 Uhr
0

@BlueStar22 wenn Dax die Tage unter 23k fällt solltest du dich umbennen und redstar22 weil dann sind nicht nur alle deine Einzelwerte im Minus sondern sogar deine ganzen ETF auch 😂

Da ist wohl jemand gaaanz schlecht drauf. Gefällt dir der Anstieg nicht. Deine shorts gefloppt 😂
CoinTom
CoinTom, 04.03.2026 18:34 Uhr
0

Meine Erwartung war 70 und 74/75 Genau getroffen was ich erwartet habe. Was passiert jetzt bluestar22? Morgen 100k ?

Ja klar. Du bist echt ein Clown 🙈. Zum Fremdschämen
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:24 Uhr
0

@BlueStar22 wenn Dax die Tage unter 23k fällt solltest du dich umbennen und redstar22 weil dann sind nicht nur alle deine Einzelwerte im Minus sondern sogar deine ganzen ETF auch 😂

Das wird schwierig mit nem Ek von knapp 12k im nas100😅 Aber naja träum ruhig weiter aber Märkte sind seit corona dick im plus. Geduld hast du leider keine. Nicht jeder ist erst seit diesem Jahr im Markt daher Gewinne reininvestieren wenn du weißt was das ist
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:23 Uhr
0

Schaust du dir überhaupt Charts an? Selbst us indizes sind im monatsverlauf dank dem euro im grünen. Sogar sparplan wurde am 2.März bei allen am tief ausgeführt und seit dem alle im plus

Ja schau ich. Ich verstehe sogar die Bewegungen was dahinter steckt. Du auch ? 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:22 Uhr
0
@BlueStar22 wenn Dax die Tage unter 23k fällt solltest du dich umbennen und redstar22 weil dann sind nicht nur alle deine Einzelwerte im Minus sondern sogar deine ganzen ETF auch 😂
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:21 Uhr
0

Bluestar22 wie geht's eigentlich deinen etf Käufe von dieses Jahr. Deine dicke gewinne von sagenhafte 15 Euro sind da verpufft durch ohne große News. Du wolltest mir doch noch vor rechnen wieviel Prozent es waren.

Schaust du dir überhaupt Charts an? Selbst us indizes sind im monatsverlauf dank dem euro im grünen. Sogar sparplan wurde am 2.März bei allen am tief ausgeführt und seit dem alle im plus
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:18 Uhr
0
Bluestar22 wie geht's eigentlich deinen etf Käufe von dieses Jahr. Deine dicke gewinne von sagenhafte 15 Euro sind da verpufft durch ohne große News. Du wolltest mir doch noch vor rechnen wieviel Prozent es waren.
I
Iy93, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
War genug Zeit zum nachkaufen, langsam wird zu spät 😅
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:12 Uhr
0

Schau mal wo der kurs am Montag war also ja wir steigen deutlich gegen deinen Erwartungen

Meine Erwartung war 70 und 74/75 Genau getroffen was ich erwartet habe. Was passiert jetzt bluestar22? Morgen 100k ?
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Schau mal wo der kurs am Montag war also ja wir steigen deutlich gegen deinen Erwartungen
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Schau dir den Kurs sieht Montag an wir steigen nur 😂😂😂😂😂😂
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:08 Uhr
0

Welcher Krieg ? Krieg ist vorbei. War es überhaupt Krieg ? Eher Lachnummer

Für dich ist/war das einer nach dem Kommentar am Montag.
E
ErklärBär, 04.03.2026 18:07 Uhr
1
Seit Kriegsbeginn. Seit Ukrainekrieg steigen wir auch 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen