BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.198,01
USD
-3,92 % -2.453,42
18:05:00 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.111
KarlKnolle_,
04.03.2026 19:18 Uhr
0
Ihr gebt dem merkbar Unzufriedenen User einfach nur Treibstoff und begebt euch auf das selbe, niedrige Niveau eines Grundschülers.
KarlKnolle_,
04.03.2026 19:17 Uhr
1
ErklärBär lügt und das nachweislich. Das ist doch nun schon längst belegt. Mit seinem vorherigen Account hat er hier bis zum Jahresende 25 die 2 K als absolut gesichert angekündigt. Am Montag hat er angekündigt das BTC weiter im Freien Fall sein wird und Gold und Silber durch die Decke gehen werden. Bisher ist ausnahmslos alles nicht eingetroffen. Ganz im Gegenteil.
Ist doch komplett w.urst wer wo ein bischen mehr oder weniger hat, das ist Kinderkram. Niemand kann irgendwelche Aussagen referenzieren.
B
BlueStar22,
04.03.2026 18:57 Uhr
0
Sind das deine EK oder warum kennst du die Zahlen auswendig.
Übrigens bin schon im plus mit Microsoft dank dem starken nachkauf bei 330 aber wahrscheinlich gehst du immer gleich all In anstatt schrittweise zu investiert
Daywalker86,
04.03.2026 18:57 Uhr
0
ErklärBär lügt und das nachweislich. Das ist doch nun schon längst belegt. Mit seinem vorherigen Account hat er hier bis zum Jahresende 25 die 2 K als absolut gesichert angekündigt. Am Montag hat er angekündigt das BTC weiter im Freien Fall sein wird und Gold und Silber durch die Decke gehen werden. Bisher ist ausnahmslos alles nicht eingetroffen. Ganz im Gegenteil.
KarlKnolle_,
04.03.2026 18:52 Uhr
0
Ist es eigentlich schön wenn man wie ein Kleinkind denkt und provoziert? Naja - irgendwie muss man sich die eigene Welt ja bunt malen wenn man persönlich leider unzufrieden ist 🙂
ErklärBär,
04.03.2026 18:49 Uhr
0
Wir wissen doch das es nicht stimmt. Man muss ja nur sehen welchen ek du bei Microsoft hast über 420€. Strategy biste mit uber 300€ drin und Bitcoin über 106k€
Deine ganzen solar und Wasserstoffwerte sind bei Minus 70-80%
Du und deine Märchenstunden
A
Autkuttin,
04.03.2026 18:40 Uhr
0
Na endlich geht es bei Bitcoin mal wieder hoch.
Gutes Zeichen das Bitcoin Wiederstand leistet.
Gutes Zeichen für die Zukunft dieses Assets.
CoinTom,
04.03.2026 18:35 Uhr
0
Da ist wohl jemand gaaanz schlecht drauf. Gefällt dir der Anstieg nicht. Deine shorts gefloppt 😂
BlueStar22,
04.03.2026 18:24 Uhr
0
Das wird schwierig mit nem Ek von knapp 12k im nas100😅
Aber naja träum ruhig weiter aber Märkte sind seit corona dick im plus. Geduld hast du leider keine.
Nicht jeder ist erst seit diesem Jahr im Markt daher Gewinne reininvestieren wenn du weißt was das ist
E
ErklärBär,
04.03.2026 18:23 Uhr
0
Ja schau ich. Ich verstehe sogar die Bewegungen was dahinter steckt.
Du auch ? 😂
ErklärBär,
04.03.2026 18:22 Uhr
0
@BlueStar22 wenn Dax die Tage unter 23k fällt solltest du dich umbennen und redstar22 weil dann sind nicht nur alle deine Einzelwerte im Minus sondern sogar deine ganzen ETF auch 😂
BlueStar22,
04.03.2026 18:21 Uhr
0
Schaust du dir überhaupt Charts an?
Selbst us indizes sind im monatsverlauf dank dem euro im grünen.
Sogar sparplan wurde am 2.März bei allen am tief ausgeführt und seit dem alle im plus
ErklärBär,
04.03.2026 18:18 Uhr
0
Bluestar22 wie geht's eigentlich deinen etf Käufe von dieses Jahr. Deine dicke gewinne von sagenhafte 15 Euro sind da verpufft durch ohne große News.
Du wolltest mir doch noch vor rechnen wieviel Prozent es waren.
I
Iy93,
04.03.2026 18:13 Uhr
0
War genug Zeit zum nachkaufen, langsam wird zu spät 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |